Direkt zum Inhalt
Jäntsch Promotion

Unternehmen

Ellenberger präsentiert: MAYBEBOP mit der neuen Single "Ich seh dich"


10. März 2015, 10:47
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

„Das es noch weitere Menschen gibt, ist im Moment nur Theorie" - denn in "Ich seh dich" geht es um einen Augenblick, der nur zwei Personen gehört. Einen Augenblick, in dem man sich pur und verletzlich zeigt. Einen Augenblick grenzenloser Zweisamkeit, den MAYBEBOP hier in einem wunderbar gefühlvollen Song mit einem berührenden, sehr persönlichen Text besingt.

Dazu Oliver Gies von MAYBEBOP:

"Die meisten haben recht genaue Vorstellungen davon, wie sie sein und wie sie von anderen wahrgenommen werden wollen. Doch manchmal brechen alle Fassaden zusammen und man ist mit seinem Innersten konfrontiert, mit all seinen Schwächen und Unzulänglichkeiten. Gut, wenn man dann einen Menschen an seiner Seite hat, der einen so annimmt und liebt, wie man wirklich und wahrhaftig ist. So ein Gefühl purer, tiefster Innigkeit habe ich mit „Ich seh dich" einzufangen versucht."

Weitere Informationen unter: www.maybebop.de

"Ich seh dich" ist der Vorbote der am 17.04.2015 erscheinenden Album-CD "Das darf man nicht"
Quelle: Ellenberger

Kontakt:
ELLENBERGER
Künstleragentur
Stefan Ultsch & Marc Hiller
@email
@email
www.ellenberger-musik.de

Kontakt
Daniela Jäntsch
Public Relations Manager
03496 570721