Jäntsch Promotion

Ella Endlich - Unterwegs

31. Mai 2011, 10:27

Der Sommer kommt, die Urlaubssaison winkt. Was könnte es besseres geben, als kurzerhand die Sachen zu packen und mal eben Unterwegs zu sein? „Wie ein Schmetterling im Sonnenschein, bunt muss Leben sein!“ Mit ihrem ganz eigenen Textwitz und all der Spontaneität, die zu ihr gehört, präsentiert Ella Endlich ihre neue Single Unterwegs, ein Lied, das vor Abenteuerlust sprüht und Ungebundenheit atmet. Die Single wird am 10. Juni veröffentlicht und ist somit der perfekte Start in den Reisesommer - und nicht zuletzt der optimale Vorbote für das neue Ella Endlich-Album, das im kommenden Herbst erscheinen wird!

Mit ihrem Debüt-Album „DA“ konnte Ella Endlich beachtliche Erfolge verbuchen: Es behauptete sich sieben Wochen lang in den deutschen Charts und erreichte Platz 20 den Top-30 Schlager-Jahres-Longplay-Charts. In den MediaControl-Newcomer-Charts rangierte Ella Endlich zum Jahresende 2010 sogar auf Platz 1! Die Single „Küss mich, halt mich, lieb mich“ ist bereits seit über 40 Wochen in den Top-100 vertreten.

Ein toller Erfolg für die 27-jährige diplomierte Musical- und Theaterschauspielerin Ella Endlich, die mit Unterwegs nun den definitiven Aufbruchs-Song für alle Fernweh-Geplagten präsentiert. „Auf Wiedersehen, auf Wiedersehen, ich pack die Sachen / werd mir von Weitem ein neues Bild von der Welt machen...“ Wenn da nicht die Sonne aufgeht!

Gerade abgeschlossen ist eine erfolgreiche erste Tournee, die Ella Endlich mit Band zeigte. Bereits jetzt können wir uns aber schon auf einige TV-Termine im Juni und Juli mit ihr freuen:

11. Juni: Die neue Hitparade (RTL II)
12. Juni: ZDF Fernsehgarten (ZDF)
10. Juli: Immer wieder sonntags (ARD)
28. Juli: SWR auf Tour (SWR)

Mehr aktuelle Infos und Termine gibt es auf www.ellaendlich.de
Quelle: Warner Music Entertainment