Jäntsch Promotion

DIE SCHLAGERMAFIA - Deutschlands meist gebuchter Party-Schlager Act veröffentlicht pünktlich zur Karnevals -und Après Ski Saison

26. Oktober 2011, 17:34

Ihren neuen Partykracher „Wir Sind Jung – Für Immer Jung". Den Schlagerfans dürfte dieser Titel noch gut bekannt sein, denn er stammt aus dem Song-Repertoire von Roger Whittaker.

In Ihrer neuen Version, die sowohl Mitsinghymne als auch Tanzflächenfüller ist, geht entgegen dem Original aber so richtig richtig die Post ab!

Und auch die Hauptdarstellerin des Titels „Maria" tanzt mittlerweile nicht mehr nur „die ganze Nacht" in „Roten Schuhen", sondern ließ extra für diese Fassung, bereitwillig die Hüllen fallen…

Interview zur neuen Single "Wir sind jung - für immer jung":

Frage: Warum ist ein Hit ein Hit?
Antwort: Weil er ein Hit ist!

Frage: Warum ist Euer Titel ein Hit?
Antwort: Der Song muss eine Message haben, mit der sich jeder identifizieren kann, (Wir sind jung - für immer jung) dazu möglichst noch einen bestimmten Textteil, der ihn einzigartig macht (Du bist nackt in roten Schuhen die ganze Nacht). Außerdem sollte er nach dem ersten mal hören von Alt und jung mitgesungen werden können (Oh Maria), und er muss einen hohen Partyfaktor haben (132 BPM). Wenn er dann auch noch tanzbar ist (132 BPM), ist alles beisammen.

Frage: Wo kann man „Wir sind jung - für immer jung" von der Schlagermafia runterladen?
Antwort: In allen polnischen Downloadportalen, dort sogar kostenlos…und sonst überall, wo Charts manipuliert werden können…;-)

Frage: Was muss noch gesagt werden?
Antwort: „Joana – du geile Sau war vogestern"! „Amsterdam" war gestern…Heute heisst es: „Wir sind jung für immer jung"
Quelle: JF Media

Weitere Informationen: www.schlagermafia.de

Aktuelle TV Sendungen:
VOX - „Endlich zuhause" (Anfang November)
MDR – „Spaß ist für alle da 31.12.2011 (MDR Silvestersendung)

"Wir sind jung - für immer jung"
VÖ 28.10.2011 Label: Xtreme Sound

Daniela Jäntsch