AUDI AG

Die Pasadenas zu Gast bei Audi

06. November 2012, 12:51

Swing im Audi Forum Ingolstadt: Mit dem Pasadena Roof Orchestra gastiert am 15. November um 20 Uhr eine Institution der britischen Musik im museum mobile. Seit mehr als 40 Jahren sorgt sie mit ihrem Swing weltweit für Begeisterungsstürme – im Audi Forum Ingolstadt spielt sie zum zweiten Mal.

Nicht nur die Queen zeigte sich „amused“ über das Können der 1969 von John Arthy gegründeten Swing- und Ballroom-Big Band. Auch Superstars wie Bryan Ferry oder Robbie Williams ließen sich bereits von den Pasadenas begleiten. Musikalischer Schwerpunkt der Formation liegt auf dem Swing der 1920er und 30er Jahre. Im Audi Forum Ingolstadt gibt das Orchester unter der künstlerischen Leitung von Duncan Galloway Titel wie „Putting On The Ritz“ oder „Singin’ In The Rain“ zum Besten.

Für das Konzert sind Karten zu € 20 (ermäßigt: € 15) telefonisch unter
0800 283 4444 sowie an der Abendkasse erhältlich.

Am 6. Dezember findet mit der „Django Reinhardt Night“ das letzte Jazz-Konzert vor der Weihnachtspause im Audi Forum Ingolstadt statt.