Jäntsch Promotion

Diana & Marco - Ich schenk dir einen Sommer - der tanzbare Hit aus Neubrandenburg

10. Mai 2011, 02:30

Diana & Marco aus Neubrandenburg sind das frische und sympathische Gesangsduo am deutschen Schlagerhimmel. Sie haben sich gefunden und gefühlt, dass die deutsche Musik sie verbindet und glücklich macht. Daraus entstand eine wundervolle Zusammenarbeit, nicht nur im Musikstudio, sondern auch auf der Bühne und privat. Ihre drei ersten Titel: „Komm doch zurück", „In uns brennt ein Feuer" und "Einen Sommer auf Mallorca” waren im Herbst / Winter 2010/2011 die Tanzhits bei vielen Veranstaltungen.

Im Mai 2011 wurde ihr aktueller Titel "Ich schenk dir einen Sommer” veröffentlicht. Tolle Rhythmen und ein tanzbarer Sound, der gleich in den Discofoxschritt über geht. Dieser Titel wurde bei ForFeetMusic in Hoya aufgenommen und zeigt deutlich die Handschrift von Antje Sommerfeld und Holger Quak. ForFeetMusic arrangiert auch alle Titel für Christin Stark.

Diana & Marco haben mit diesem Titel ihren ersten Plattenvertrag erhalten können. Das innovative Medienunternehmen IDEE MEDIEN LTD hat mit deinem Label IDEE MEDIEN RECORDS damit wieder den richtigen Riecher gehabt. Denn Diana & Marco werden zukünftig von keiner Tanzfläche und in keinem Radiosender mehr wegzudenken sein.
Quelle: IDEE MEDIEN Ltd.

Internetauftritt Diana und Marco: www.diana-marco.de