Jäntsch Promotion

Der TV TIPP zum Wochenende: Wolfgang Petry total auf Gute Laune TV

20. Februar 2014, 13:21

Nehmen Sie sich am 22. und 23. Februar frei, reservieren Sie sich einen Platz auf der heimischen Couch und seien Sie gespannt! Warum? Gute Laune TV hat an diesem Wochenende etwas ganz Besonderes für Sie, eine Programmperle, die Sie bei keinem anderen Schlagersender sehen können: Wir bieten Ihnen zwei Tage Wolfgang Petry pur! Das „Wolle-Wochenende" startet am Samstag um 14 Uhr mit der Videopremiere auf Gute Laune TV von Wolfgang Petrys neuer Single „Einmal noch!" in unserer Sendung „Melodie für Sie". Außerdem sehen Sie ein ausführliches Interview mit „Wolle" und befreundeten Musikern und Produzenten. Darin verrät Wolfgang Petry einiges über sein neues Album „Einmal noch!", das brandaktuell (21. Februar) in den CD-Regalen gelandet ist, warum er sich nun doch noch einmal zu einem Comeback entschieden hat und die besondere Beziehung zu seinen unzähligen Fans. Das Interview wiederholen wir am Sonntag um 8 Uhr in unserer Sendung „Schlager Express".

Um 18 Uhr zeigen wir Ihnen das legendäre Konzert „ALLES LIVE", das Wolfgang Petry im Jahr 1998 vor 70.000 völlig ausgeflippten Fans in der Arena auf Schalke in Gelsenkirchen gegeben hat. Freuen Sie sich auf seine Mega-Hits „Ganz oder gar nicht", „Weiß der Geier", „Wahnsinn" oder „Verlieben, Verloren…" – und das in absoluter Live-Konzert Atmosphäre! Holen Sie sich Wolfgang Petry nach achtjähriger Pause in Ihr Wohnzimmer und genießen Sie sein spektakuläres Konzert, das eine unvergessliche Livestimmung garantiert! Rund um das Konzert gibt es Specials, die den Karriereweg dieses außergewöhnlichen Künstlers nachzeichnen. Und das Beste: Wolle kommt wieder: Mit seinem neuen Album „Einmal noch!". Der Künstler selbst gesteht: „Ohne meine Fans hätte ich das alles nicht geschafft. ‚Einmal noch!‘ ist mein Dankeschön an Euch!". Dankeschön sagt Gute Laune TV und hat natürlich den neuen Clip zum Album und viele weitere seiner Kult-Hits als Clips über das ganze Wochenende verteilt im Programm.

Außerdem begrüßt Gute Laune TV-Moderator Sascha Heyna via Skype niemand geringeren als Achim Petry (Foto unten), Sprössling der Schlagerlegende Wolfgang Petry, in seiner Sendung „Saschas Schlagerzeilen" (Samstag, 22 Uhr und Sonntag, 14 Uhr). Sascha plaudert mit ihm über sein aktuelles Album „Mein Weg", über seine Jugend und über den unverwechselbaren Petry-Sound.
Quelle: Gute Laune TV
Fotocredit: Sony Music

NICHT VERPASSEN: Freuen Sie sich auf "Wolle total"
am Samstag, 22. Februar:
14 Uhr: „Melodie für Sie" mit der Videopremiere von Wolfgang Petrys neuer Single „Einmal noch" und einem Petry-Interview
18 Uhr: „ALLES LIVE" – das legendäre Live-Konzert von Wolfgang Petry aus dem Jahr 1988 „auf Schalke"
22 Uhr: „Saschas Schlagerzeilen" mit Achim Petry

Und am Sonntag, 23. Februar:
8 Uhr: „Schlager Express" mit einem Petry-Interview
11 Uhr: „ALLES LIVE" – das legendäre Live-Konzert von Wolfgang Petry aus dem Jahr 1988 „auf Schalke"
14 Uhr: „Saschas Schlagerzeilen" mit Achim Petry

Weitere Informationen: www.gutelaunetv.de