Jäntsch Promotion

Denny Fabian - Zeitlos

26. Oktober 2012, 11:09

Mit seinem brandneuen Studioalbum ,, Zeitlos " blickt Denny Fabian auf über 10 Jahre Showgeschäft, zahlreiche Singles und 6 Studioalben zurück und veröffentlicht das definitiv stärkste Album seiner Karriere.

Mit gerade einmal 18 Jahren startet er als Sänger und ist bereits mit 23 Jahren deutschlands jüngster Plattenfirmeninhaber.

So eine Leistung spricht für Qualität, Kontinuität und das richtige Händchen für Erfolg. Denn der sympathische Dürener hat es sowohl vor als auch hinter den Kulissen geschafft sich zu behaupten.

Als Musikproduzent & Songwriter veröffentlichte er bisher über 300 Songs, konnte bereits unzählige Hitparadenerfolge verbuchen und zahlreiche Titel in den Airplaycharts ( konservativ ) platzieren.

Als Interpret bestach Denny Fabian bereits zu Beginn seiner musikalischen Laufbahn durch seineaußerordentlichen Songwriterqualitäten. Bis auf wenige Ausnahmen schrieb und produzierte er fast alle seine bisherigen Songs selbst.

Nach seinem ersten TV-Auftritt in der ARD Sendung „ Immer wieder Sonntags " arbeitete Denny Fabian erstmals mit namhaften Produzenten wie Tony Hendrik ( Wolfgang Petry, Haddaway ) oder Ivo Mohring ( DJ Ötzi ) zusammen und wurde textlich von Dr. Bernd Meinunger betreut.

2010 landete Denny Fabian gemeinsam mit Daniela Dilow und dem Titel " Herz an Herz " einen bundesweiten Discotheken Hit mit dem sie sogar zum Opening auf Mallorca im Mega Parc auftraten!

Trotz seiner Erfolge als Musikproduzent und Sänger besticht Denny Fabian gerade durch seine natürliche und bodenständige Art die vor allem bei seinen unzähligen Live-Auftritten seine Fangemeinde stetig wachsen lässt.

Mit seiner neuen Platte verwirklicht Denny Fabian seinen Wunsch nach einem fantastischen Popschlager Album das authentisch, modern und qualitativ hochwertig durch tolle Melodien und kluge Texte begeistert.

Mit Songs wie ,, Ich kann nicht leben ohne dich " oder ,, Dein Radio " präsentiert er Genreübergreifende hochmoderne Titel die gemeinsam mit den Songs ,, Die Liebe " oder ,, Wehrlos " zu einer Einheit verschmelzen. Bei der Ballade ,, Auch nach all diesen Jahren " überzeugt er durch seine unglaublich voluminöse und ausdrucksstarke Stimme.

Nach einem äußerst erfolgreichen Jahr 2011 und dem Hit ,, Paris ’’ ist am 19.10.2012 nun das neue CD Album " Zeitlos ", das 14 neue Titel enthält, erschienen.
Quelle: Pulsschlag Music

Weitere Informationen: www.denny-fabian.de und www.pulsschlag-music.de