Direkt zum Inhalt
Jäntsch Promotion

Unternehmen

Bernward Büker – Oh, ich will Dich


12. Oktober 2012, 17:42
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Bereits im Dezember 2011 enterte Bernward Büker mit der Reloaded -Version des Klassikers von 1986 "Wilde Abenteuer" die Tanzflächen der Republik und schaffte es auf etliche Discofox-Sampler.

Nun gibt wieder etwas Neues von Bernward Büker. Im Oktober erscheint die Single "Oh, ich will dich!", die er bereits auf der NDR - Sommertour in Lübs sowie beim MDR - Harz Open Air in Wernigerode vorstellte. Die Fans tanzten begeistert mit und damit war das Ziel erreicht - Gute Laune zu verbreiten! "Wähle Dein Wunschcover" so lautete der Name einer Aktion auf der Facebookseite von Bernward Büker. Der Sänger ließ seine treuen Anhänger und Facebookfans mitbestimmen. Sie hatten also die Qual der Wahl eines von vier schönen Motiven zu wählen. Am Ende siegte das nun vorliegende aktuelle Cover.

Mit seiner Liebeserklärung "Oh, ich will dich!" präsentiert Bernward Büker einen weiteren tanzbaren Pop-Hit der Extraklasse. "Oh, ich will dich!" wird außerdem mit Sicherheit auf jeder Party für gute Laune sorgen.
Quelle: Metropolis Promotion

Weitere Informationen über Bernward gibt es unter www.bernwardbueker.de

Kontakt
Daniela Jäntsch
Public Relations Manager
03496 570721