Direkt zum Inhalt
Jäntsch Promotion

Unternehmen

Antonia aus Tirol - die original Apres Ski Remixe


03. Februar 2010, 15:02
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Antonias Hit "1000 Träume weit-Tornero" ist auch im beim Apres Ski 2010 der Renner in den Skihütten. Ob im Sommer 2009 auf Mallorca oder aber jetzt in den Ski-Hütten der Berge, der Popschlager-Song wurde zum absoluten Party-Hit. Mittlerweile in vielen verschiedenen Remixen als Download und im Handel erhältlich.

Gemeinsam mit ihrem Produzenten schrieb Antonia den neuen deutschen Text selbst. Der Song war von Antonia im Sommer 2009 der meistgespielte Titel auf der Ferieninsel Mallorca und in den hiesigen Diskotheken, der sensationelle Popschlager-Sommerhit stieg gleich nach Veröffentlichung in die Top 100 Single Charts ein und brachte ihr in Deutschland und auch in Österreich bundesweite Radioeinsätze auf Rotation.

Seit September 2009 gibt es auch das Album "ZEITTRÄUME" (DoppelCD) von Antonia aus Tirol überall im Handel.
Mit diesem Album beweist Antonia dass ihre musikalische Bandbreite keinesfalls nur auf Partymusik beschränkt ist.

Zu ihrem Popschlager-Sommerhit "1000 Träume weit-Tornero" präsentiert sie ihr Album "ZEITTRÄUME" mit 13 tollen Popschlager-Songs und Balladen sowie sechs Partyhits als Bonus oben drauf.
Schon lange als feste Größe in der Partymusikszene etabliert schafft sie mit diesem Song nun auch den Sprung in das Popschlager Genre ohne dabei ganz ihre Wurzeln zu verlassen.

"ZEITTRÄUME" das Album, spiegelt eben Träume und Zeiträume aus ihrem Leben und ihrer Karriere wieder. In jedem ihrer Songs findet man eine kleine Geschichte zu Antonia, ihren Gedanken, Sehnsüchten und Gefühlen. Sie selbst beschreibt sich als quirlig, Lebensfroh und hoffnungslos Romantisch. Alle diese Eigenschaften findet man jetzt auch auf ihrem neuen Album "ZEITTRÄUME". Sensationelle Popschlager zum Träumen und Tanzen oder ganz einfach nur zum zurücklehnen und Genießen und wer Party will legt einfach die Bonus CD ein.

Produzent Peter Schutti erfüllte Antonia mit diesem Album ihre musikalischen Wünsche und mit professionellen Studiomusikern und viel Liebe zum Detail entstand dieses sensationelle Popschlager Album "ZEITTRÄUME" von ANTONIA aus Tirol. Die CD wird vom Jack White Label Gloriella Music im Vertrieb von Sony Music vermarktet und veröffentlicht.

Kurz-Bio:
Antonia (bekannt auch als "Antonia aus Tirol") startete ihre Karriere Ende 1999 mit dem Nummer 1-Hit "Anton aus Tirol" an der Seite von DJ Ötzi.

Mit ihrem Solo-Debüt "Ich bin viel schöner", Antonias Antwort auf den Anton, landete sie ihren ersten eigenen Hit. Sieben weitere Chart-Erfolge folgten seitdem mit "Er hat ein knallrotes Gummiboot", "Mir geht"s so gut", "Herzilein", "Wenn der Hafer sticht (Maija hi, maija hu..)", der Antonia-Version von "Lebt denn der alte Holzmichl noch ?" und dem "Dirndlsong".

Neben zahlreichen Auszeichnungen für ihre fetzigen Partysongs war Antonia sogar mehrmals Nominiert für den Amadeus Music Award. Seid her wurden ihre Hits auf über 4 Mio. Tonträger verkauft, in diesem Jahr feiert die sympathische Künstlerin die trotz ihrer Erfolge immer am Boden geblieben ist ihr 10 Jähriges Bühnenjubiläum.
Quelle: Globe4music

Weitere Informationen:
www.antonia.at
www.globe4music.com

Kontakt
Daniela Jäntsch
Public Relations Manager
03496 570721