Jäntsch Promotion

Angela Novotny - Die Nacht war blau

02. April 2012, 18:39

Der neue Titel von Angela Novotny klingt nach Romantik und Liebe pur. Aber wie das Leben hat auch die Liebe alle Facetten und Farben und bleibt oft unerfüllt - solch eine Geschichte erzählt die charmante Sängerin. Es ist nicht zu überhören, dass Francesco Bruletti diesen hitverdächtigen Song direkt für die ausdrucksstarke warme Stimme der Sachsen - Anhaltinerin geschrieben hat.

Sehr bewusst wählt er hier die Instrumente wie Akkordeon, Gitarre, Cello und Klavier und gibt dem Titel damit eine chansonartige Note. Der einfühlsame Text von Tobias Reitz macht den schönen rhythmischen Schlager mit seiner Geschichte der "Königskinder", die nicht zueinander dürfen, komplett.

Hier knüpft das Autorenteam Bruletti / Reitz fast nahtlos an die Erfolgstitel wie "Fremde Augen" oder "Herz, wo willst du hin" an und gibt Angela Novotny damit die Chance, Ihre Position in der deutschen Schlagerlandschaft zu festigen.
Quelle: Cocco Music

Weitere Informationen: www.angela-novotny.de