Jäntsch Promotion

Alena veröffentlicht ihr erstes Soloalbum

19. Juni 2012, 16:52

Am 15.06.2012 veröffentlichte Alena mit ihrem Album "Amore" ein starkes Debüt Album mit dem sie aus dem Schatten ihres prominenten Stiefbruders treten möchte!

Das muss Amore sein - Alena veröffentlicht ihr brandneues Studioalbum und präsentiert Schlager der Extraklasse. Das Showgeschäft kennt die 19 jährige Schönheit aus dem Ruhrgebiet ohnehin bereits bestens. Als "Die kleine Stiefschwester" von Schlagerstar Michael Wendler wurde sie bereits im Alter von nur 14 Jahren bundesweit bekannt und veröffentlichte ihre erste Single CD.

Nachdem die Medien (RTL, VOX, Pro7, BILD Zeitung uvm.) sie auf ihrem Weg vom Teenie zur Frau über Jahre hinweg begleitet haben tritt sie nun endlich aus dem Schatten ihres Stiefbruders heraus und zeigt eine enorme Entwicklung auf ihrem Album "Amore".

Gemeinsam mit Produzent Denny Fabian entstand ein abwechslungsreiches Album auf dem vom Foxtitel, über Clubnummern bis hin zur Ballade alles vertreten ist.

Alena verwirklicht sich auf diesem Tonträger erstmals selbst und zeigt ihre enorme Bandbreite und Liebe zur Musik. Das muss eben Amore sein!

Seit dem 15.06.2012 ist das neue Album überall im Handel und natürlich auch als Download erhältlich.
Quelle: Pulsschlag Music

Weitere Informationen: www.pulsschlag-music.de