M+ Mitgliedschaft

Konsequenter Mehrwert

Die "M+"-Mitgliedschaft erweitert die Basis-Mitgliedschaft um viele praktische Funktionen. Sie unterstützt bei der täglichen Pressearbeit und trägt dazu bei im Internet besser wahrgenommen zu werden.

Eine M+ Pressemappe ist eine vollwertige Online-Visitenkarte mit Vorstellung der veröffentlichen Pressemeldungen über Ihre Produkte.

Darüber hinaus bietet die "M+"-Mitgliedschaft weitere Vorteile und Funktionen rund um Ihre Kommunikation an die Zielgruppen für günstige 8.25 EUR im Monat (99 EUR/Jahr).

Sehen Sie sich die Leistungsunterschiede im Vergleich an und lassen Sie sich selbst davon überzeugen.

Leistungsunterschiede im Vergleich

Livebeispiel

Lange Listen und Fakten können nicht anäherend zeigen was eine M+ Mitgliedschaft ausmacht. Schauen Sie sich die Vorstellung einer M+Mitgliedschaft eines M+Mitglieds an und entscheiden Sie selbst.

M+ Pressemitteilung - Beispiel M+ Pressearchiv - Beispiel

Konditionen & Buchung

Modalitäten pro Account

Laufzeit: 12 Monate
Kosten: 99,- EUR pro Jahr zzgl. MwSt.

Die Buchung

Beachten Sie bitte, dass Sie Ihren Accountnamen und E-Mail-Adresse bei Ihrer Anfrage angeben sollten, damit die Anfrage bearbeitet werden kann.

In der Regel wird die Basis-Mitgliedschaft innerhalb von 24 Stunden auf die M+ Mitgliedschaft umgestellt. Eine Rechnung erhalten Sie innerhalb weniger Arbeitstage per E-Mail, oder auf Wunsch per Post.

Wichtiger Hinweis:Dieses Angebot richtetet sich ausschließlich an Gewerbetreibende, Firmen, Behörden und Vereine. Alle Preise sind netto Angaben, hinzu kommt noch die gesetzliche MwSt. in der Höhe von 19%. Die Laufzeit verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate, wenn keine Kündigung 4 Wochen vor Ablauf der M+ Mitgliedschaft erfolgt. Eine Kündigung ist jederzeit möglich mit einer Frist von 4 Wochen. Keine Erstattung von Gebühren bei vorzeitiger Kündigung der M+ Mitgliedschaft.

Bei Interesse einer Buchung der M+ Mitgliedschaft, kontaktieren Sie uns
bitte per E-Mail: infotrendkraft.de

Haben Sie noch Fragen?

Sie können uns jederzeit per E-Mail: hallo@trendkraft.de kontaktieren.