Reichert Public Relations

Zusammenarbeit von Nobis mit BMW M Series

06. November 2013, 10:15

Von Beginn an wurde Nobis als Marktführer in den Bereichen Leistungsfähigkeit und Ausstattung gesehen. Die Marke bleibt in seinem Pflichtgefühl die Erwartung der Verbraucher im Design, in der Qualität und in der Innovation zu übertreffen unerschütterlich. Ähnlich wie die Marke BMW, die durch das leidenschaftliche Vergnügen am Fahren angetrieben wird.

Zusammenarbeit von Nobis mit BMW M Series

Nobis leidenschaftliche Zielsetzung ist es die ultimative wetterfeste, modisch top aktuelle Outerwear Kollektion zu kreieren. Dieses gelang durch die weiterentwickelte Funktionalität, die Maßanfertigungen und das Industrie-führenden Design.

Für seine Exzellenz innerhalb seiner Branche anerkannt zu werden ist an und für sich eine große Belohnung. Aber von BMW Kanada für die Produktion einer limitierten Edition von Winter Mänteln für Männer ausgewählt zu werden hat Nobis sehr geschmeichelt.

Die kanadische Outerwearmarke präsentiert den limited edition BMW M – Nobis Shelby Mantel. Auch im M Series Modell sind die vertrauten Attribute: Qualität, Komfort und Stil zu finden, um der perfekte Begleiter für winterliche Abenteuer zu sein.