nu3 GmbH

Zuckerfrei backen: nu3 verschenkt E-Book

09. Juni 2015, 15:51

Berlin, 9.6.2015. Gesunde Rezepte mit alternativen Süßungsmitteln bietet das gratis E-Book „Baking a Difference“ von nu3, Europas Marktführer für intelligente Ernährung.

Bei den Usern kommt die Aktion bereits sehr gut an. Nur wenige Tage nach Start wurde das E-Book bereits über 25.000 Mal heruntergeladen. Michael A. P. Divé, Leiter Unternehmenskommunikation bei nu3: „Baking a Difference versammelt Rezepte kreativer Blogger aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Entstanden ist ein authentisches Werk mit ganz viel Geschmack, aber ohne Zucker.“

Zuvor hatte Europas Marktführer einen Wettbewerb ausgelobt, bei dem Blogger aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ihre ganz persönlichen Lieblingsrezepte für zuckerfreies Backen eingereicht haben. Die Gewinnerbeiträge finden sich jetzt im neuen, kostenlosen E-Book: Mit dabei sind beispielsweise Rezepte erfolgreicher Online-Blogs wie individualisten.at, frauherzblut.de, leckerundco.blogspot.de, schokohimmel.com oder diegluecklichmacherei.com.

Den Hintergrund der ungewöhnlichen Aktion erklärt Unternehmenssprecher Michael A. P. Divé: „Für nu3 ist der Austausch und die Vernetzung mit Journalisten, Bloggern und Experten besonders wichtig. Mit dem neuen E-Book wollen wir einen Beitrag leisten, damit sich das wertvolle Wissen über intelligente Ernährung und gesunde Lebensmittel verbreitet.“

Im E-Book informieren die Nährstoffexperten von nu3 in einem einführenden Wissens-Teil über gesunde Zuckeralternativen wie Kokosblütenzucker Reissirup oder Stevia. Diese und weitere Produkte finden sich auch im Onlineshop auf www.nu3.de. Dort ist auch das E-Book „Baking a Difference“ kostenlos erhältlich.

Baking a Difference, E-Book 2015
Donwload-Link: https://www.nu3.de/blog/uploads/2015/05/BakingADifferenceE-Book.pdf

Pressekontakt:
Michael A. P. Divé