Claus Kiessling Medienberatung

Williams F1 Team Fashion 2013 by McGregor – Männermode im markanten Racing-Look

30. Oktober 2013, 17:02

(Berlin, 30.10.2013) Als offizieller Ausstatter des Williams F1 Teams präsentiert McGregor Fashion seine neueste Herbst/Winter Männermode-Kollektion inspiriert vom britischen Rennsportteam, das in diesem Jahr beim Großbritannien Grand Prix 2013 in Silverstone sein 600. Formel Eins Rennen in seiner Rennsport-Historie feierte. Keypiece der Williams F1 Team Kollektion von McGregor ist die wattierte Glanzjacke High Speed Williams aus leichtgewichtigem Nylon. Mit luftdurchlässigem Gazestoff im Schulter- und Seitenbereich, sportlichen Streifen und aufwendigen Race-Badges und markanten Prints ausgestattet, bringt McGregor Williams F1 Fans im exklusiven Racing-Look auf den Herbst/Winter Asphalt. Die gesamte Williams F1 Team Limited Edition 2013 by McGregor reicht von luxuriösen Pullovern, warmen Sweatjacken, sportlichen Poloshirts und Hemden bis hin zu T-Shirts und Williams F1 Team Caps und wird unter www.mcgregor.de/herren/williams-f1-team-by-mcgregor.html im offiziellen McGregor Online Shop geführt.

Williams F1 Team Fashion 2013 by McGregor – Männermode im markanten Racing-Look

Mit über 100 Grand Prix Siegen gehört Williams F1 zu den „Big Four“ Teams der Rennsportwelt. Stammfahrer in der aktuellen Formel-1-Saison 2013 sind Pastor Maldonado und Valtteri Bottas im Williams FW35 Rennwagen. Testfahrerin ist Susie Wolf. Erfolgreichster Pilot seit Gründung von Williams F1 Grand Prix Engineering im Jahre 1977 nach GP-Siegen ist Nigel Mansell, gefolgt von Damon Hill, Alan Jones, Jacques Villeneuve, Alain Prost und Ralf Schumacher. Seit 2008 ist McGregor Fashion der Official Apparel Supplier des Williams F1 Teams und bringt jährlich eine neue Kollektion heraus. Zudem stattet die Sportswear-Marke die über 520 Mitarbeiter von Williams F1 Grand Prix Engineering im englischen Grove aus.

Racing-Prints in Reliefdruck, moderne Piqué-Ausführung mit Mesh-Details am Kragen bei den Poloshirts, Rubgypolos in Colorblock-Optik und Innenfutter mit Union-Jack-Print oder kariertem Muster sind einige der Features der diesjährigen Williams F1 Team Sportswear-Kollektion 2013 by McGregor. Auch bei den Männermode Trends im Herbst/Winter 2013/14 sind besondere Material-Mixe schwer angesagt: So vereint die McGregor Strick-Sweatjacke Pitstop Williams hochwertiges Wollmaterial mit winddichtem Nylon in kräftigem Rot an Kapuze und Futter – für einen sportlichen und dynamischen Look.

David D. Doniger, schottischer Schneider und Mitglied des berühmten McGregor Clans, gründet 1921 die Marke McGregor in New York. McGregor Fashion steht bis heute für sportlich-elegante Mode im anglo-amerikanischen Stil gepaart mit europäischen Einflüssen. Im offiziellen McGregor Online Shop finden Liebhaber exklusiver Mode alle aktuellen Kollektionen der Marke für Damen, Herren und Kinder in den Linien Sportswear, Casual, Basics und Businessmode für Herren. Ob hochwertige Jacken, Pullover, Blusen, Hemden, Rugbys, Cardigans, Blazer, McGregor Kindermode, Spezial-Kollektionen wie Formel 1 Rennsportmode bis hin zur Twenty One by McGregor Denim Kollektion: Das größte Angebot an McGregor Kleidung findet sich online im offiziellen Monobrand Shop der Marke McGregor.

Firmenkontakt:
eSail GmbH