Mode, Lifestyle

We survived the First Year

New Hand OHG

Wenn uns jemand vor zwei Jahren gesagt hätte, dass wir 2018 den ersten Geburtstag unseres eigenen Unternehmens feiern würden, dann hätten wir ihm vermutlich den Vogel gezeigt. Hätte diese Person ein Jahr später behauptet, dass es nicht nur den Geburtstag, sondern auch Erfolge zu feiern gibt, wären wir wahrscheinlich noch skeptischer. Nicht, dass wir nicht an den Erfolg von New Hand geglaubt hätten, aber wir sind Realisten und das erste Jahr zählt bekanntlich zu den Härteren, nach einer erfolgreichen Gründung. Daher sind auch wir zurecht nervös, aber immer positiv denkend, in unser erstes Jahr mit dem New Hand Shop - dem Marktplatz für kleine, aufstrebende und unabhängige Marken - gestartet!

238 Aufrufe • 1.279 Wörter • 6.816 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/33250

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

• New Hand OHG
  • Friesenstraße 51
  • 50670 Köln, Deutschland

• Der New Hand Shop ist ein Online-Marktplatz für ausschließlich aufstrebende, neue und unbekannte Marken aus dem Bereich Fashion & Lifestyle.
    Kunden müssen dank New Hand nicht mehr lange im Internet suchen, um neue Mode und Lifestyle Produkte zu finden, sondern können mit einem Klick Neues entdecken.
    Für die Marken hat der Marktplatz den Vorteil, dass sie gesammelt auftreten können und so eine größere Reichweite und somit mehr [...]

zum Newsroom