MGUN-Marketing

Utmon es pour Paris_ Highfashion made in Germany

12. Dezember 2018, 16:00

Ordnung, Qualität und Planfähigkeit sind bekannte deutsche Tugenden. Mit Highfashion wird Deutschland leider kaum in Verbindung gebracht.
Dem möchte Erzsébet Wagner Gründerin von Utmon es pour Paris ein Ende setzen.
Das luxuriöse Accessoirebrand vereint deutsches Handwerk mit Stileinflüssen aus ganz Europa, Kerninspiration stammt aus der Herzensstadt Paris.

Utmon es pour Paris_ Highfashion made in Germany

Die „Switchbag“ mit der Utmon es pour Paris bereits als Special Mention in der Kategorie Luxury Goods bei den German Design Awards 2019 ausgezeichnet wurde, ist eine Neuentwicklung, die gemeinsam mit einem bekannten deutschen Täschner kreiert, der zuvor für Marken wie Mont Blanc und Porsche arbeitete.
Eine vollkommen neue Taschenform, die speziell auf die Wünsche der modernen Frau von Heute abgestimmt wurde.
Die Frau von heute, die alles kann: Sie ist organisiert, immer stilbewusst und für jede noch so ungeplante Situation gewappnet. Die „Switchbag“ ist der kleine Helfer dabei, sie hält die Schlüssel, Portemonnaie, Handy und Schminke zusammen als „Bag in a Bag“, ist aber auch die luxuriöse Clutch für eine spannende Abendveranstaltung.

Neben dem innovativen Design stehen hochwertige Materialen wie Krokodil-, Rind- und Lammleder im Vordergrund von Utmon es pour Paris. Nachhaltigkeit steht dabei an erster Stelle. Nach den Vorschriften des CITES und IRV haben alle Ledersorten lückenlose Herkunftsnachweise, so dass keine in der Natur lebende Tiere gefährdet werden. Gründerin Erzsébet Wagner sucht jede Haut, die verwendet wird persönlich aus. Die Grundstoffe werden daraufhin in Handarbeit in Deutschland fertig gestellt.

Anbei finden Sie einen Link zur Utmon es pour Paris Website.

Sehr gerne stehe Ich für Rückfragen und Samplebestellungen zur Verfügung.