NEXUS Netsoft GmbH

Urbaneers: Neue Kollektionen für Frühjahr und Sommer 2011 eingetroffen

20. Januar 2011, 16:44

Urbaneers.de, der Online-Shop für Streetwear, startet ab sofort in die Frühjahrs- und Sommersaison 2011. Die aktuellen Kollektionen der Hersteller KEEN, Didriksons 1913 und elkline bieten alles, was Aktivitäten an der frischen Luft angenehm macht. Ganz neu im Angebot des Shops ist hochwertige Kinderkleidung für aktive Kids. Bestellungen ab 25 Euro werden versandkostenfrei geliefert.

Der Frühling kann kommen: Kalender und Wetterbericht sind zwar noch nicht so weit, aber der Online-Shop Urbaneers läutet die wärmere Jahreszeit ein. Die neuen Modelle gibt es ab sofort in großer Auswahl: Gerade zu Beginn der Saison steht das breiteste Angebot zur Verfügung.

Die Neuheiten der Frühjahrs-Sommerkollektion 2011:
Urbaneers bietet im Shop erstmalig Kinderkleidung. Als Ergänzung zu den hochwertigen Produkten im Erwachsenenbereich können nun die entsprechenden Modelle für Kinder ausgewählt werden. Beispielsweise überzeugen die Kinder-T-Shirts des Herstellers elkline genau wie die „großen“ T-Shirts in Bezug auf Qualität und Design.
Im Schuhbereich präsentiert Urbaneers die neuesten Sommermodelle von KEEN. Beispiele aus der Kollektion: Mit den innovativen Hybridschuhen ist es kein Problem mehr, bei einem Spaziergang zwischen Wasser und trockenem Untergrund zu wechseln. Außerdem bietet KEEN luftige Damen-Riemchensandalen in leuchtenden Farben an. Darüber hinaus finden sich jede Menge hochwertiger Sandalen und leichter Schuhe, die für große und kleine Touren geeignet sind.
Im Bereich der Pullover hat der Hersteller elkline als Neuheit für die wärmere Jahreszeit ein ganz leichtes Fleece entwickelt. Das Material ist atmungsaktiv, weich und anschmiegsam. Diese Pullover sind die ideale Lösung für etwas kühlere Tage in der Übergangszeit.
Didriksons 1913 aus Schweden stattet Spaziergänger und Fahrradfahrer wieder mit komfortablen Jacken und Mänteln aus, die bei Regen gut schützen. Wind- und wasserdicht, aber gleichzeitig atmungsaktiv – das sind auch in diesem Sommer die Eigenschaften der hochwertigen Didriksons-Kleidung.

Parallel zur Sommerkollektion können nach wie vor noch Wintermodelle bestellt werden: Der WSV bei Urbaneers läuft weiter. Komfortable Winterschuhe, Allwetter-Jacken, warme Pullover und schicke Strickmützen sind jetzt zu stark reduzierten Preisen erhältlich. Angebote solange Vorrat reicht.

Über Urbaneers.de:
Urbaneers.de bietet schicke Funktionskleidung für Stadt und Gelände. Urban (Pion)eers suchen neue Wege abseits der ausgetretenen Pfade, unabhängig von Wetter und Straßenzustand. Die Auswahl bei Urbaneers erfolgt nach den Kriterien beste Materialien, perfekte Funktion und überzeugendes Design. Der Online-Shop hat die Marken KEEN, Didriksons 1913, elkline und Chillouts im Angebot. Die Produktpalette bei Urbaneers umfasst Jacken, Schuhe, Shirts, Hosen, Mützen, Taschen und Rucksäcke; die Bestellung ist ab 25 Euro versandkostenfrei.

Ansprechpartnerin:
Joanna Gabor