myheadphone.de

Urbanears im Vertrieb von myheadphone

02. August 2013, 14:44

Berlin, 02.08.2013 - Der Onlinehändler myheadphone stockt sein Sortiment im Bereich Kopfhörer im mittleren Preissegment um die Marke Urbanears auf.

Urbanears ist ein Kopfhörerhersteller aus Schweden deren Ziel es ist Musikhören und Fashion miteinander zu verbinden. Alle Modelle sind in verschiedenen Farben erhältlich und sind ganzheitlich monochrom gehalten. Sie sind als ständiger Wegbegleiter und Gut klingendes Accesoire für Frauen und Männer gedacht. Alle Modelle bieten Smartphone-Kompatibilität und sind entsprechend mit einem 4-poligen Miniklinkenkabel und einem kleinen Mikrofon im Kabel ausgetattet.

Aufgefächert wird das Soirtment in die Premiummodelle Plattan und Zinken sowie die günstigeren In-Ear Hörer Bagis und Medis welche in Kollektionen erscheinen. Neben einem Stammsortiment werden zwei mal im Jahr neue Farb- und Sonderkollektionen präsentiert.

Als besonderes Alleinstellungsmerkmal bietet Urbanears mit seinen hochwertig produzierten Textilkabeln einen echten Mehrwert gegenüber seinen Mitbewerbern. Das Kabel ist besonders wendig und verheddert sich nicht so schnell aufgrund des geringeren Haftungswinderstands. Im Ergebnis ist das Kabel damit besonders langlebig auch bei täglichem Gebrauch.

„Bisher hatten wir hauptsächlich Kopfhörer aus dem professionellen Bereich beispielsweise für Funk und Fernsehen. Ich freue mich, dass wir nun mit Urbanears unser Sortiment sinnvoll nach unten abrunden können“ so Inhaberin Sylvia Gerlach.

Urbanears ist eine Marke von Zound Industries und seit November 2009 auf dem Markt aktiv.

„Unsere Kunden haben nun die Auswahl aus vielen verschiedenen Modellen und Qualitätsstufen in allen trendigen Farben und Designs. Der Start war schon sehr gut und wir freuen uns auf eine lange fruchtbare Zusammenarbeit mit diesem großartigen Team“ so Frau Gerlach weiter.

myheadphone.de
Ansprechpartner: Sylvia Gerlach
Berliner Allee 235
tel: +49 30 70782771
mail: @email
web: www.myheadphone.de

myheadphone ist ein auf Kopfhörer spezialisierter Onlineversender mit Sitz in Berlin-Pankow welcher im Sommer 2012 gegründet wurde. Der Onlineshop wird betrieben durch die Inhaberin Sylvia Gerlach, welche bereits seit Jahren im Onlinehandelssegment tätig ist. Neben normalen Kopfhörern sind auch Inears für Smartphones, Headsets und Gehörschütze erhältlich.