Direkt zum Inhalt
HANDSUIT UG

Unternehmen

Übergangs Handschuhe für den Herbst


06. September 2013, 12:48
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Handschuhe ohne Finger für die Übergangszeit ?

Übergangs Handschuhe für den Herbst

Ein interessantes und gleichzeitig auch sehr ansprechendes Accessoire um durch den Herbst zu kommen sind fingerlose Handschuhe. Gerade von Sommer zu Winter gibt es verschiedenste Formen von Übergangkleidung, vor allem Jacken, warum eigentlich nicht Übergangs Handschuhe?

Die Reaktion auf fingerlose Handschuhe spaltet sich in zwei Parteien, die einen lieben Sie und wollen sie sofort anziehen sobald sie welche im Geschäft sehen, die anderen Fragen sich, wozu brauche ich diese Handschuhe, gerade meine Finger werden am ehesten kalt.

Genau im im Herbst kann man diese Frage bestens beantworten, in diesen Monaten liegen wir nicht nur in der Sonne rum, wir gehen auch gerne spazieren, ob im Wald oder in der Stadt, ob zum Einkaufen oder auf dem Weg zur Arbeit, in diesen Monaten gehen wir anders mit unserer Umwelt um und versuchen alles intensiver zu fühlen und zu ertasten. Oft ist es aber auch die Zeit an der wir die schon herrschenden milden Temperaturen unterschätzen und aus Gewohnheit fast zu luftig angezogen sind. In dieser Zeit sind fingerlose Handschuhe nahezu ideal, ob für den Fotografen, den Musiker in der Fußgängerzone, den Lebenskünstler, den Postboten, den Türsteher oder den Gentleman der auf seine Angebetete warten muss und ständig sein Smartphone auf SMS kontrolliert.

Doch wie erkenne ich gute fingerlose Handschuhe?

Zunächst einmal, wo und unter welchen Bedingungen wurden die Handschuhe produziert, dann spielt der Stoff eine sehr große Rolle, was für ein Stoff wurde benutzt, ist er 100% rein und wurde dieser bewusst vom Hersteller für dieses Produkt ausgesucht. Oftmals kommt es vor, dass minderwertige Materialien aus Kostengründen eingesetzt werden, diese können Allergien verursachen da sie voller Chemie sind. Wenn schon beim Stoff gespart wurde, lässt die Verarbeitung meist zu wünschen übrig, wichtig sind saubere Nähte und ein ordentliches Erscheinungsbild und die wichtigste Frage : Sollen die Handschuhe nur verkauft werden oder will die Firma ihre Marke in die Welt heraustragen um ihre Kunden zufrieden zu stellen ? Der kleine und feine Unterschied ist letztendlich die Verpackung, wurde auch hierauf Wert gelegt vertritt das Produkt eine gewisse Philosophie, Weitsichtigkeit und kann mit dem Prädikat „Empfehlenswert“ betitelt werden, so dass ein höherer Preis für Qualität und Authentizität sicherlich gerechtfertigt ist.

Veröffentlichung frei, es wird um Kopien entsprechender Zitierung gebeten. Der Handsuit® UG entstehen durch die Veröffentlichung keinerlei zusätzliche Kosten.

Kontakt
Andreas S
CEO (Chief Executive Officer)