aikme GmbH

Trendschuhe von Boxfresh bei aikme

13. November 2012, 10:34

Mainz, 13.11.2012 - SCHUHE FRISCH AUS DER BOX!

Ganz nach diesem Motto entwickelten 1989 die Briten Ben Joseph, Olaf Parker und Sue Denny eine Schuhmarke, bei der freche Designs und funktionale Innovation im Vordergrund standen: Boxfresh.

Geprägt vom Streetwear Style aus dem trendigen Herzen Londons und inspiriert aus der Hip Hop Szene konnten das erste Mal 2006 Sneaker frisch aus der Box geholt werden. Mittlerweile etablierte sich das Label auch in den weiblichen Schuhschränken, denn urban Styles aus wunderbaren Materialien wie Leder und Canvas dürfen einfach keinem vorenthalten werden!

Bei aikme.de finden Sie eine riesige Auswahl an wunderschönen Boxfresh Schuhen für Frauen und Männer in den verschiedensten Looks. Tauchen Sie ein in die Welt von Mode, Fashion und Lifestyles und lassen Sie sich verzaubern von Qualität, Design und Preis! Das Londoner Label Boxfresh überzeugt als “Eyecatcher“, ohne abgehoben zu wirken. Die Sneaker eignen sich als Straßenschuh genauso wie als Club Wear. Somit sind die Schuhe dieser Marke nicht nur für modisch bewusste Menschen interessant, sondern auch als bequeme Freizeitschuhe mit Style perfekt.

Aktuelle Styles an Winterstiefeln und Lederschnürschuhen jetzt bei www.aikme.de