Direkt zum Inhalt
Juwelier Junghähnel

Unternehmen

Trauringe von Junghähnel: Erfolgreiches Messewochenende auf der Messe Hochzeit Feste Feiern


17. Januar 2015, 10:13
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Am vergangenen Wochenende fand in beeindruckenden Ambiente der Glashalle der Leipziger Messe die Veranstaltung Hochzeit Feste Feiern statt. Seit vielen Jahren befindet sich auch der Traditionsjuwelier Junghähnel mit einem eigenen Messestand vor Ort. Gezeigt wurden die neuesten Trends aus dem Bereich Trauringe. Die aktuellen Trauringkollektionen führten zu durchgehend besetzten Beratungstischen am Messestand. Viele der Brautpaare nutzten die Gelegenheit zum Kauf ihrer Trauringe direkt am Stand oder vereinbarten Termine für eine individuelle Beratung in einer der Filialen von Junghähnel.

Trauringe von Junghähnel: Erfolgreiches Messewochenende auf der Messe Hochzeit Feste Feiern

Trotz des ohnehin schon umfangreichen Angebotes an Trauringen konnte Junghähnel zusätzlich die Komplettkollektionen von vier namhaften deutschen Trauringherstellern an seinem Stand präsentieren. Damit wurde den Interessenten eine schier unerschöpfliche Auswahl an perfekt designten Trauringen geboten.

Dieses erfolgreiche Messewochenende ist jedoch nicht der letzte Termin für dieses Jahr. Bereits am 31.1. und 1.2.2015 zeigt Junghähnel seine Trauringe erneut auf der großen Messe „Hochzeit 2015“ auf dem Messegelände in Halle/Saale. Vorab können sich interessierte Brautpaare dazu auch online informieren: http://www.lips-trauringe.de .

Kontakt