DIMATEX LTD.

Tortuga Mischposten bei der DIMATEX LTD. – dem Textil Großhandel für Markenmode

15. September 2011, 15:16

High Fashion inspiriert vom Stil der Surfer. Tortuga verhilft dem Lifestyle der 70er zum Comeback. Voller Lebensfreude, Elan und kreativen Ideen entwirft das Mode Label seine Kollektionen. Kalifornische Sonne, Strand, Meer und die Surfgemeinschaft spiegeln sich in den Designer Artikeln wieder. Der Mode wird so ein Gefühl von Leichtigkeit, Sonne und Lebenslust verliehen.

La Martina war gestern heute kommt Tortuga.

Ein Haus zwei high Fashion Labels für Markenmode. Nach La Martina soll nun Tortuga Europa im Sturm erobern und sich ganz vorne im Fashion bereich ansiedeln.
Die junge und lässige Kollektion, welche den Surfern & Boardern gewidmet wurde verhilft Tortuga die Modewelt im Sturm zu erobern.
Tortuga ist das Lifestyle Fashion Label für jeden der es lässig und trotzdem elegant liebt!

Tortuga Markenmode mit einer Geschichte

1963 entstand spontan die Idee, einer Surfer Clique aus Kalifornien, einen kleinen Laden zu gründen. Schell wurde er zu einer der heißesten Adressen für alle Surfer Laguna Beach. Der Name war schnell gefunden - Tortuga – benannt nach dem Strand, an dem Sie immer surften.

Bench Mixes, Seven for all mankind Jeans, Tommy Hilfiger Mischposten und mehr!

Die DIMATEX LTD. bietet nicht nur Posten von Tortuga – Es warten weitere Großhandels Angebote folgender Marken auf Sie: Blauer USA, Bench, Tommy Hilfiger, DIESEL, 7 for all mankind, Gaastra, Takeshy Kurosawa, Vero Moda, Only, Napapijri und viele mehr.

Der Großhändler für Designermode im Textil Bereich vermarktet: Mischposten, sample collections, cancelled Orders, Stocks, Musterkollektionen, Retouren, second & third Season, sowie Insolvenzwaren.
Arbeiten Sie mit Spezialisten im Designermoder & Fashion Bereich zusammen und nutzen Sie die langjährige Erfahrungen des Teams der DIMATEX LTD..

Firmenportrait:

Die DIMATEX LTD. ist ein seit über 9 Jahren im Fashion & Markenbereich agierender Großhandel mit Sitz in Dreieich bei Frankfurt am Main.
Neben unserem Großhandel sind wir seit über 5 Jahren mit einem Fashion-Onlineshop in der B2C Sparte vertreten - mittlerweile sind daraus 3 erfolgreich agierende Plattformen entstanden.

Unsere Kontakte in ganz Europa & unsere Erfahrungen im Endkundengeschäft helfen uns bei der täglichen Arbeit - der Suche nach Trends, Entwicklungen und der optimalen strategischen Ausrichtung unseres Angebotes.

Die enge Zusammenarbeit mit Marken, Distributionen & seriösen Partnern ermöglicht es uns
attraktive Angebote für unsere Kunden bereit zu halten.

Wir sind neben der Tätigkeit als Distribution spezialisiert auf Vermarktung von cancelled Orders, Stocks, Musterkollektionen, Retouren, second & third Season, etc..

Ob stille Vermarktung ohne Marktbeeinflussung, Suche neuer Absatzkanäle in den osteuropäischen Bereich oder bis nach Russland -
wir arbeiten bereits erfolgreich mit vielen Marken zusammen!

Ob Gewerbetreibender, Konzern oder Brand - sprechen Sie

Kontaktdaten: