Bitpalast GmbH

time-o-rama.com kann man jetzt auch anziehen

08. März 2010, 21:40

Leitfaden: Die Stadtgeschichte- und Architektur-Community time-o-rama.com legt Merchandising-Artikel auf. Haupttext:
Berlin, 08.03.2010. Die Stadtgeschichte- und Architektur-Community time-o-rama.com veröffentlicht ihre ersten Fanartikel. Mit einem Girlie-Shirt für Ladies und einem T-Shirt für Gents sowie einem Baseball-Cap in edlem Weiß gehen die ersten drei Merchandising-Produkte an den Start.

Shirts und Cap sind mit dem time-o-rama.com Logo und der time-o-rama.com Stadtsilhouette bedruckt - klein und fein, so dass das Outfit edel und unaufdringlich wirkt. Nicht die Werbung, sondern das gute Aussehen steht im Vordergrund, so dass die Fanartikel gut an der Frau und am Mann zur Geltung kommen und gerne getragen werden.

Herstellung, Online-Shop und Logistik für den Vertrieb der time-o-rama.com Fanartikel wurden an die sprd.net AG ausgelagert. Mehrere weitere Produkte - Tassen, Taschen und Streetwear in vielen unterschiedlichen Farben und Größen - sind in Vorbereitung. Die Artikel können über den "Fanartikel" Link in der time-o-rama.com Fußzeile oder direkt im Shop unter time-o-rama.spreadshirt.de bestellt werden.

Über time-o-rama.com:
Auf time-o-rama.com können Nutzer lesen & sehen, was in einem bestimmten Haus zu einer bestimmten Zeit passierte und eigene Einträge, Fotos, Sounds & Videos aus ihrem Leben dazu beitragen. Jeder Eintrag hat eine Orts- & Zeitangabe. time-o-rama.com verbindet die Einträge mehrere Nutzer eines Hauses zu einer Zeitleiste, die den Alltag des Hauses beschreibt.

Druckfähige Screenshots:

Bitpalast GmbH