Agentur

Stardesigner Harald Glööckler und Ulla Popken präsentieren erste gemeinsame Kollektion „Glööckler by Ulla Popken“ in Berlin

17. April 2013, 10:23

Sexy Looks für weibliche Kurven: Dafür stehen seit Jahren Stardesigner Harald Glööckler und das Modelabel Ulla Popken. Mit einer glamourösen Fashionshow in Berlin stellen beide am 02. Mai zum Verkaufsstart ihre neue Kollektion „Glööckler by Ulla Popken“ vor. In den rund 300 Ulla Popken Filialen und unter www.ullapopken.de ist die Kollektion dann erhältlich.

Was: Weltpremiere: Harald Glööckler und Ulla Popken präsentieren erste gemeinsame Kollektion „Glööckler by Ulla Popken“

Wann: 02. Mai 2013: 19:00 Uhr: Einlass der Pressevertreter und geladenen Gäste, 19:30 Uhr: Beginn der Fashionshow mit Stardesigner Harald Glööckler

Wo: Ulla Popken-Store, Kurfürstendamm 37, 10719 Berlin

Er ist der Prince of Pompöös und Deutschlands erfolgreichster Designer. „Sie“ ist die Queen der großen Größen. Beide vereint eine Mission: Die Frauen dieser Welt einzigartig zu machen und ihnen ein glamouröses Lebensgefühl zu vermitteln. Ein individueller Stil und ein unvergleichlicher Look – das ist unabhängig von der Konfektionsgröße, so das Credo der beiden Unternehmen. Dass dies nicht nur große Worte sind, beweisen Harald Glööckler und Ulla Popken bereits seit Jahren mit ihren jeweils einzigartigen und femininen Kreationen. Mit der ersten gemeinsamen Kollektion „Glööckler by Ulla Popken“ zeigen sie, dass die Zeiten von Mager-Mode à la Größe 0 endgültig vorbei sind.

„Ulla Popken und ich wissen schon lange, dass ein schickes Outfit nichts mit der Konfektionsgröße zu tun hat. Denn wenn der Schnitt, die Farben und der Stoff stimmen, kann jede Frau wie eine Prinzessin aussehen! Es ist uns gelungen, eine Kollektion zu kreieren, welche die Weiblichkeit der Damen perfekt in Szene setzt. Ob Casual-, Business- oder Glamour-Look: „Glööckler by Ulla Popken“ wird die Damen begeistern, davon bin ich überzeugt“, so Harald Glööckler über die neue Kollektion.

„Mit der Kollektion „Glööckler by Ulla Popken“ möchten wir unseren Kundinnen ein besonderes Highlight bieten. Exklusive Stoffe, liebevolle Details und tolle Kombinationsmöglichkeiten zeichnen diese Mode aus. Gemeinsam mit Herrn Glööckler haben wir eine feminine und sommerliche Kollektion kreiert, die die Herzen unserer Kundinnen im Sturm erobern wird“, freut sich Barbara Arnold-Reinschmidt, Head of Design und Productmanagement bei Ulla Popken.

Verkaufsstart der neuen Kollektion ist am 02. Mai 2013 in allen Vertriebskanälen von Ulla Popken: im Internet unter www.ullapopken.de, in den rund 300 Filialen (Adressen unter www.ullapopken.de/filialfinder) und per telefonischer Bestellung unter 0800-53 33 999.

Weitere Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Informationen zu Ulla Popken und Adressen zu weiteren Verkaufsstellen (außerhalb Deutschlands) sind unter http://www.ullapopken.info erhältlich.

Weiteres Pressematerial zu dieser Presse-Einladung:

Sie können im Online-Pressefach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

+++ Presseakkreditierung zur Weltpremiere der neuen Kollektion „Glööckler by Ulla Popken“ von Stardesigner Harald Glööckler und dem Modelabel Ulla Popken in Berlin +++

mit Stardesigner Harald Glööckler

Wo: Ulla Popken-Store, Kurfürstendamm 37, 10719 Berlin

Bitte teilen Sie uns bis zum 29. April mit, ob Sie als Pressevertreter an der Fashionshow mit Stardesigner Harald Glööckler und Ulla Popken in Berlin teilnehmen, damit wir Sie für die Planung berücksichtigen können: per E-Mail an @email oder per Fax an
+49 (0) 30 44 67 73 99.

Download Akkreditierungsformular:

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Presse-Einladung:

(1) PR-Agentur PR4YOU

Ansprechpartner: Holger Ballwanz, Marko Homann, Lukas Hecht

Schonensche Straße 43

Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: @email
Internet: http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de

(2) Ulla Popken GmbH

Ansprechpartner: Nicola Karmires

Ulla Popken GmbH
Am Waldrand 19
D-26180 Rastede

Fax: +49 (0) 44 02 79 94 79
E-Mail: @email
Internet: http://www.ullapopken.de

Über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen:

•Fashion
•Uhren und Schmuck
•Interior Design und Häuser
•Heimtextilen
•Parfüm und Kosmetik
•Lederwaren und Taschen
•Tierbedarf
•Tapeten
•Pralinen
•TV-Realities und Show
•Musik- und Tonträgerproduktion
•Accessoires für mobile Endgeräte
•Bücher & Kataloge
•Online Business
•Teleshopping

Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Über das Modelabel Ulla Popken (Member of Popken Fashion Group)

Mode von Ulla Popken erlaubt es Frauen, unabhängig von ihrer Konfektionsgröße, die Lust am eigenen Stil zu entfalten – und das seit über 25 Jahren. Das Modelabel präsentiert seinen anspruchsvollen und modebewussten Kundinnen monatlich neue Kollektionen ab Größe 42 bis 64. Moderne Schnitte, weich fließende Materialien und aktuelle Trends, kombiniert mit hoher Produktqualität und einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis zeichnen das Sortiment aus.

Das vielfältige Angebot von Ulla Popken reicht von Mode für jeden Tag, Business-Outfits und edlen Stoffen für einen funkelnden Auftritt bis hin zu funktionaler Sportkleidung, Bademoden, verspielten Dessous, Accessoires und Schuhen. Ob Basicteil oder der neueste Look von den Laufstegen dieser Welt; Ulla Popken bietet für jeden Stil das passende Outfit.

Als Multi-Channel-Unternehmen vertreibt Ulla Popken heute ihr Mode-Sortiment in über 30 Ländern in rund 300 Filialen, im Versand- und Internethandel sowie mit Hilfe ausgewählter Franchise-Partner weltweit. Das Modelabel beschäftigt über 2.000 Mitarbeiter, die sich mit hohem Engagement für die Kundinnen und Kunden einsetzen und ihnen mit Rat, Erfahrung und Know-how zur Seite stehen.

Weitere Informationen: http://www.ullapopken.de