Direkt zum Inhalt
Die Brandenburgs / Werbeagentur GmbH

Agentur

Shop-Konzept setzt sich durch - Resümee, Feedback und Neues


08. Juni 2010, 14:14
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Berlin, Juni 2010 – Das Shop-Konzept des Berliner Fashion-Online-Stores www.Kidsstars.de findet rundum positive Resonanz. Die ersten drei Monate verliefen entsprechend erfolgreich, wie Shop-Inhaberin Martina Föhr rückblickend zusammenfasst: „Das Gesamtkonzept des Online-Stores ist ausgesprochen positiv angenommen worden. Wir haben jede Menge Feedback und Zuspruch von unseren Kunden erhalten. Das spornt mein Team und mich natürlich an, die Website weiter zu optimieren und an die Ansprüche der Kunden anzupassen.“ Das rundum stimmige Konzept veranlasste das Berliner Wirtschaftsmagazin „Berlin Maximal“, Kidsstars.de als Neugründung des Monats vorzustellen.

Für die nächsten Monate ist viel Neues geplant. Die überarbeitete Startseite wird den Shop mit einer umfangreichen Slide-Show von Produkt- und Kampagnenfotos öffnen und eine aktivere Benutzeroberfläche schaffen. Dadurch erlebt der Kunde bereits beim „Betreten“ des virtuellen Stores die wunderbare Welt von Kidsstars.de.

Es wird sich aber nicht nur die Oberfläche ändern, auch inhaltlich kündigen sich für die kommende Saison Neuzugänge an. Das Fashion-Portfolio erweitert sich um einige bemerkenswerte Label, die Kidsstars, als einer der ersten deutschen Onlinestores, präsentiert.

Designer Paul Smith ist bereits Kult. Mit seinem unverwechselbaren, sehr britischen Style, entwirft er Mode und hat in den letzten Jahrzehnten unzähligen Produkten seine Handschrift verliehen. Sein Markenzeichen, die bunten Streifen, finden sich selbstverständlich auch in seiner Kinderkollektion wieder. Gepaart mit einer Prise britischem Humor, macht das seine klassischen Entwürfe einzigartig und unverwechselbar.

Poesie und Streetware sind Gegensätze die schwer vereinbar scheinen. Soft Gallery aus Dänemark hat diesen Brückenschlag geschafft und entwirft seit 2008 - in Zusammenarbeit mit internationalen Künstlern - traumhafte Motive, die auf hochwertige Shirts und Sweats gedruckt oder gestickt werden. Kinder sollen inspiriert werden und kreative Energien freisetzen. Kidsstars ist überzeugt, dass dies mit dieser außergewöhnlichen Kinderkleidung gelingen wird.

Das belgische Brand Essentiel bringt neben einem wunderbaren Stilmix aus Fantasie, Abenteuer einen prachtvollen Farbrausch mit.

Notify aus Frankreich, bekannt für edles, klassisches Denim mit coolem Touch, hat seine erste Kinderkollektion auf den Markt gebracht. Kidsstars wird auch hier Trendsetter sein und zeigt traumhafte Kinder-Denims und edle Hosen.

Für den Berliner und Potsdamer Raum gibt es ab sofort einen besonderen Kundenservice. Das neue Feature Shop-by-Appointment ermöglicht es den Kunden die neuesten Trends und Labels der internationalen Messen und Designer, nach vorheriger Vereinbarung, in privater Atmosphäre kennenzulernen und anzuprobieren.

Mit der Erweiterung bis Größe 140 für die Herbst-/Winterkollektionen 2010/11 entspricht Kidsstars dem von vielen Müttern geäußerten Wunsch, dass Konzept fortzuführen und zu erweitern. Kidsstars bietet dann exklusive Mädchenmode für die Altersgruppe von 1,5 bis ca. 10 Jahren an.

Wer mehr über seinen Online-Store erfahren möchte findet auf dem Facebook-Profil Neuigkeiten und Interessantes. Beispielsweise werden der Look of the week oder Stylingtrends vorgestellt.

Kontakt