Direkt zum Inhalt
Schweizer Schokohüsli

Unternehmen

Schokolade ist Glück, das man verschenken kann.


18. November 2015, 11:23
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Der Genuss guter Schokolade hat schon immer Ideen für sinnreiche Sprüche aufkommen lassen. Auf dem Weihnachtsmarkt in Goslar kam von einer Besucherin, nachdem sie eine Kostprobe der Goslarer Weihnachtsmarktschokolade mit Vanillekipferl vom Schweizer Schokohüsli genussvoll im Mund hat zergehen lassen, der Ausruf: „Diese Schokolade ist ja Glück, das man verschenken kann.“

Schokolade ist Glück, das man verschenken kann.

Wie oft macht man sich Gedanken darüber, ob man für einen Anlass das richtige Geschenk gefunden hat. Verschenkt man hochwertige Schokolade oder Pralinen, ist die Chance falsch zu liegen recht gering. Heute ist es durch die Leistungen kreativer Confiseure leicht, die passenden, außergewöhnlichen Schokoladengeschenke für jede Gelegenheit zu finden. Besonders gut kommt ein Schokoladengeschenk an, wenn bekannt ist, welche Vorlieben die bzw. der Beschenkte hat. Wird Vollmilchschokolade bevorzugt, Zartbitter oder eine weiße Schokolade. Dies herauszufinden wird mit etwas Kreativität nicht schwerfallen.

Bei dem Angebot an hervorragenden Schokoladen lässt sich nun leicht das „Geschenk zum persönlichen Glück“ finden. In Großstädten sind Confiserien die erste Wahl für die Geschenkauswahl. Wem das zu zeitaufwendig ist, oder wenn keine gute Confiserie in der Nähe ist, kann man heute zeitsparend auch im Internet wie in einer guten Confiserie einkaufen, zum Beispiel beim shop.schokohüsli.de. Dort gibt es handgeschöpfte Frischschokoladen, die nach Kundenwunsch für jede Bestellung portioniert werden und ein Pralinenangebot, das entsprechend den Kundenwünschen individuell zusammengestellt wird.

Kontakt