Goebel Porzellan GmbH

Rosina Wachtmeisters Colorati Katzen sind da!

17. März 2010, 13:41

Rosina Wachtmeister Frühjahrsneuheiten 2010. Colorati – von Espressotassen und Katzen…Als bekennende Katzenliebhaberin weiß Rosina Wachtmeister, was Katzenfans glücklich macht. Bereits seit 1997 arbeiten die Künstlerin und die Goebel Porzellanmanufaktur erfolgreich zusammen. Im Herbst letzten Jahres wurden die ersten beiden Colorati Espressotassen „Le Nuvole“ und „Giornata di Sole“ in limitierter Edition vorgestellt:

„Intervallo“ und „Riposino“ heißen die nächsten beiden Colorati Espressotassen, dekoriert in edlem Schwarz und mit bunten Katzenmotiven. Wie die ersten zwei Modelle sind sie ebenfalls jeweils auf nur 4.999 Exemplare limitiert und lassen so manches Sammlerherz sicherlich gleich viel höher schlagen. Verpackt in hochwertigem Geschenkkarton eignen sich die Espressotassen außerdem ausgezeichnet zum Verschenken, und das bestimmt nicht nur als besonderes Präsent an Katzenfreunde. Im Herbst wird diese Serie mit zwei weiteren Kreationen – natürlich ebenfalls in limitierter Edition – komplettiert.

Jetzt gibt es auch vier Colorati Katzen: Durch die charmanten lebhaften Verzierungen in strahlenden Farben wirken die schwarzen Katzen „Melania“, „Alfredo“, „Giona“ und „Dino“ besonders pfiffig. Die goldenen Akzente hingegen machen die Samtpfoten gleichzeitig zu graziösen Erscheinungen.

Diese und weitere Neuheiten von Rosina Wachtmeister sind in den bekannten Warenhäusern, in Glas- und Porzellangeschäften erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie auch unter www.goebel.de