Mode, Lifestyle

Ran an die Nadel – Bei MyOma findet man sommerliche Strick- und Häkelideen zum Selbermachen

factum Presse & Öffentlichkeitsarbeit

Stricken und Häkeln im Sommer? Für die Omas des sozialen Start-ups MyOma ist das nichts Ungewöhnliches. Vom praktischen Poncho zum Überwerfen bis hin zum luftigen Schultertuch im leichten Lochmuster – schon jetzt haben sie einige Sommertrends ausgespäht und tolle Do-It-Yourself-Pakete zusammengestellt. Mit leichten Baumwollgarnen in sommerlichen Farben und luftigen Mustern kommt jeder Strick- und Häkelfan jetzt auch in der heißen Jahreszeit auf seine Kosten.

896 Aufrufe • 398 Wörter • 2.309 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/30958

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

• factum Presse & Öffentlichkeitsarbeit
  • Leopoldstraße 54
  • 80802 München, Deutschland

• Veränderungen KOMMUNIZIEREN, neue Themen ENTWICKELN und Wissen PLATZIEREN, wir finden für Ihr Unternehmen die passenden Multiplikatoren in den Medien.

Erfahrung ist wichtig, um den Erfolg einer Presseaussendung abzuschätzen. Wir entwickeln mit Ihnen die richtigen Themen und platzieren das Ergebnis in den passenden Medien.
    Aus vielen Meldungen entsteht ein Konzert der Berichterstattung, das sowohl für BEKANNTHEIT als auch für GLAUBWÜRDIGKEIT [...]

zum Newsroom