Claus Kiessling Medienberatung

Agentur

Rallye Monte-Carlo 2012: McGregor Sportswear präsentiert Jubiläums-Mode zur 80. Edition des Rallye-Klassikers

09. Dezember 2011, 14:55

(Berlin, 09.12.2011) Die legendäre und weltberühmte Rallye Monte-Carlo wird 2012 vom 17. bis 22. Januar im Rahmen der 40. World Rally Championship Saison stattfinden und ihre 80. Edition feiern: Gemeinsam mit dem austragenden Automobile Club de Monaco (ACM) präsentiert McGregor Sportswear als offizieller Partner seine limitierte Rallye Monte-Carlo Sportswear-Kollektion. Die exklusive Monte-Carlo Mode ist eine Hommage an die prestigereiche Rallye Monte-Carlo Historie und ehrt zugleich die berühmtesten Rallyesport-Legenden wie Walter Röhrl, der zwischen 1980 und 1984 insgesamt vier Siege einfuhr. Die McGregor Spezial-Kollektion zeichnet sich auf ganzer Strecke durch sportliches Vintage-Design in Automobile Club de Monaco farbenen Rot-Weiß-Blau-Kombinationen, originalen ACM Logos, „Monte-Carlo“ Schriftzügen, der Jubiläumszahl 80 und durch die 90-jährige Modeexpertise der Marke McGregor aus. Die limitierte Kollektion kann ab sofort im Offiziellen McGregor Online Shop unter http://www.mcgregorstore.com/de-de bestellt werden – als besondere Zugabe erhalten Rallyesport-Fans ein nostalgisches Rallye Monte-Carlo Poster zum Auftakt der Kollektion zu ihrer Bestellung gratis dazu.

Sébastien Loeb, Tommi Mäkinnen, Walter Röhrl, Sandro Munari, Jean Trévoux, Carlos Sainz und Didier Auriol: Die erfolgreichsten Top 3 Rallye-Piloten in der 100-jährigen Geschichte der Rallye Monte-Carlo gehören zu den berühmtesten Namen und Legenden des Rallyesports. Die erste Rallye Monte-Carlo wurde als Sternfahrt unter Fürst Albert I. ausgerichtet: Am 21. Januar 1911 erklang der Startschuss in Berlin, Genf, Paris, Wien, Boulogne-sur-Mer und Brüssel für die anfänglich dreiundzwanzig Teilnehmer und reüssierte mit Henri Rouge als Sieger. Seit 1925 findet die berüchtigte Rallye Monte-Carlo (kurz auch „Monte“ genannt) unter Federführung des renommierten Automobile Club de Monaco statt, der ebenso den Großen Preis von Monaco, das 24-Stunden-Rennen von Le Mans und die Rallye Dakar austrägt.

Zur 80. Ausgabe der Rallye Monte-Carlo und ihres 100-jährigen Jubiläums geht McGregor Sportswear mit einer hochwertigen Kollektion für Herren, Damen und Jungen an den Start: Besondere Highlights der Monte-Carlo Mode sind die originale, stilvolle McGregor Stepped Rallye Jacke in den Traditionsfarben Rot, Weiß und Blau und Monte-Carlo Logo auf Brust und Rücken, sportliche Sweatjacken und Kapuzensweater, elegante Longsleeve Poloshirts und Popeline Hemden, modische Bodywarmer, trendige Schuhe sowie Schals, Caps und stylische Vintage-Taschen allesamt im Race-Look. Alle Stücke der McGregor Rallye Monte-Carlo Kollektion gehen in Slim-Fit-Passform in die Kurven – die Limited Edition wird ab sofort vor Auftakt der Jubiläums Rallye Monte-Carlo 2012 im Januar online unter www.mcgregorstore.com/de-de im Offiziellen McGregor Online Shop als begrenzte Spezial-Kollektion geführt.

Seit 1921 steht McGregor Fashion für sportlich-elegante Mode und feiert 2011 sein 90. Jubiläum. Im Offiziellen McGregor Online Shop finden Liebhaber des anglo-amerikanischen Stils und exklusiv-hochwertiger Mode alle aktuellen Kollektionen der Marke für Damen, Herren und Kinder. Von der trendigen Sportswear-Linie mit Polos, Hemden, Pullovern und Rugbys, modischen Cardigans, Blazern und Blusen für Damen, einer eigenen Kindermode-Kollektion bis hin zur eleganten McGregor Business- und Distinction-Mode im italienischen Stil für Herren. Das Angebot wird zusätzlich mit einer hochwertigen Bett- und Bad Kollektion sowie verschiedenen besonders sportlichen Rennsportmode-Kollektionen im McGregor Online Shop abgerundet.

www.mcgregorstore.com/de-de