ARCTIC GmbH

Promi-Trend: Kopfhörer als Mode-Accessoire

11. Juli 2016, 11:43

Auf der Fashion Week in Berlin präsentieren die Top-Designer jedes Jahr die neuesten Trends in Sachen Mode. Auf dem Catwalk sieht man dabei immer häufiger ein Accessoire: den Kopfhörer. Kaum zu glauben – was vor einigen Jahren noch in der Technik-Kiste schlummerte, hat inzwischen die Modeszene erobert.

Promi-Trend: Kopfhörer als Mode-Accessoire

Auch die Promis haben den Kopfhörer für sich entdeckt. Die Akustik-Spezialisten von ARCTIC berieten bei der Gentlemen’s Corner im Humboldt Carré in Berlin u.a. Regina Halmich, Natalia Wörner, Jimi Blue Ochsenknecht, Wayne Carpendale und Verena Kerth.

Als musikalische Begleiter und Fashion-Statement in einem passen die Bluetooth- und kabelgebundenen Kopfhörer perfekt zu jedem Lifestyle. Damit jeder das für ihn passende Modell findet, hat Kopfhörerhersteller ARCTIC verschiedenste Typen für jeden Geschmack und jede Gelegenheit im Sortiment.

Models, Schauspieler und VIPs konnten auf der Gentlemen’s Corner die Top 4 aus den Bereichen Lifestyle und Fitness exklusiv vor Ort anprobieren und direkt reinhören – und zeigten sich von Komfort und Klangqualität begeistert.

Erhältlich sind die Kopfhörer im ARCTIC-Webshop für jedermann unter www.arctic-headphones.de sowie bei Amazon und vielen weiteren Online-Händlern.

ÜBER ARCTIC
Für einen Moment die Welt um sich herum vergessen – mit Kopfhörern von ARCTIC. Vom Geheimtipp für Computer-Profis hat sich das Unternehmen mit den Jahren zum Lifestyle-Anbieter entwickelt und das Portfolio massiv durch hochwertige Audio-Produkte erweitert. Die Mission: Mit der Kompetenz eines einzigartigen Expertenwissens aus 15 Jahren (PC-)Geräuschminimierung nicht nur Erholung vom Alltagskrach bieten, sondern auch neue Sound-Akzente setzen. Schweizerischen Werten wie Präzision und Innovation ist ARCTIC dabei schon durch seine Herkunft verpflichtet – und erreicht damit Fans von bestem Klang aus über 45 Ländern rund um den Globus.

Weitere Informationen, Bildmaterial sowie Produktmuster können gerne angefragt werden.