Direkt zum Inhalt
PR-Agentur PR4YOU

Agentur

Präsentation der neuen Tisch-Deko-Kollektion „GLÖÖCKLER Designs for Duni“ am 27. Januar in Berlin


19. Januar 2015, 17:38
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Kult-Designer HARALD GLÖÖCKLER: Neue Lizenz mit Marktführer in Europa – Präsentation der neuen Tisch-Deko-Kollektion „GLÖÖCKLER Designs for Duni“ am 27. Januar im Berliner Humboldt Carré – Erhältlich ab 28. Januar in über 4.000 Shops

Königlichen Glanz für die Tisch-Deko – das verspricht die neue Kollektion „GLÖÖCKLER Designs for Duni“ von Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER, die am 27. Januar im Rahmen einer spektakulären Präsentation mit Models in Servietten-Kleidern, einer langen gedeckten Tafel sowie der Vorstellung der extra entwickelten Prinzessinnen-Faltung im Berliner Humboldt-Carré gezeigt wird. Die Kollektion entstand mit dem europäischen Marktführer für Tisch-Dekoration, der Firma Duni mit Sitz in Malmö, Schweden. Verkaufsstart ist am 28. Januar deutschlandweit in über 4.000 Shops.

Was: HARALD GLÖÖCKLER und Duni präsentieren neue Tisch-Deko-Kollektion „HARALD GLÖÖCKLER Designs for Duni“

Wann: 27. Januar 2015: 13:00 Uhr (Beginn der Präsentation), Einlass der Pressevertreter: 12:00 Uhr

Wo: Humboldt Carré, Behrenstraße 42, 10117 Berlin

Die Leidenschaft für die moderne Monarchie ist heute größer denn je. Goldene Ornamente, glitzernde Accessoires und Blumendesigns sind dabei die königlichen Trends der Saison. Die neue „GLÖÖCKLER Designs for Duni“ Kollektion von HARALD GLÖÖCKLER sorgt mit ihrem pompösen Look nun auch für royales Flair auf den Esstischen und verwandelt jede Wohnung in einen Palast. Die Kollektion wird am 27. Januar im historischen Humboldt Carré vorgestellt und ist ab dem 28. Januar in über 4.000 Shops, unter anderem bei Edeka, Rewe, Real, Globus, Hit, Karstadt und Kaiser’s Tengelmann, erhältlich. Die neue Kollektion wird zudem am Point of Sale mit Verkaufs-Displays optisch ansprechend präsentiert.

+++ Meine Kollektion soll eine prachtvolle und luxuriöse Atmosphäre erschaffen +++

„Man merkt, dass die Menschen sich heute nach mehr Glamour, nach mehr royalem Flair sehnen. Was die Tisch-Deko betrifft, sieht es in den meisten Esszimmern jedoch eher spartanisch aus. Das wollte ich unbedingt ändern. Meine neue Kollektion soll aus jedem Essen etwas Besonderes machen, sie soll eine prachtvolle und luxuriöse Atmosphäre erschaffen“, sagt HARALD GLÖÖCKLER.

„HARALD GLÖÖCKLER begeistert die Menschen seit Jahren mit seinen einzigartigen Kollektionen. Er ist in Deutschland und darüber hinaus einer der gefragtesten und erfolgreichsten Designer. Sein Gespür für Glamour, Eleganz und barockes Lebensgefühl ist genau das, was unserem Portfolio noch gefehlt hat. Wir sind sehr stolz, ihn für diese Kollektion gewonnen zu haben und freuen uns schon auf das glamouröse Event am 27. Januar“, so Michael Gerkmann, Sales Director Consumer Central Europe bei Duni.

+++ Königliches Gold und intensives Rot +++

Die exklusive Kollektion beinhaltet eine große Auswahl an Servietten in verschiedenen Größen und Designs, einen eleganten Tischläufer und die passende Mitteldecke. Dies gibt jedem die Freiheit, seine ganz persönliche, feudale und „glamourööse“ Tafel zu decken. Den Kern der gesamten „GLÖÖCKLER Designs for Duni“-Kollektion bildet die „Royal Rose“. Dieses Motiv vereint alle Elemente des klassischen GLÖÖCKLER-Styles: Königliches Gold und intensives Rot sind jeder Prinzessin würdig. Eine Krone wird umrankt von opulenten Goldornamenten mit romantischen, floralen Highlights.

Das Markenzeichen schlechthin von HARALD GLÖÖCKLER ist die Krone – keine Kollektion wäre komplett ohne das berühmte Design. Als großes Einzelmotiv verleiht sie jedem Tisch den ganz besonderen GLÖÖCKLER-Style. Perfekt für elegante Tafeln sind die Variationen in Schwarz oder Weiß. Die Servietten in Rosa und Rot sind dagegen das absolute Muss für alle Prinzessinnen. Das wohl außergewöhnlichste Motiv der Kollektion ist „Mr. Harald“: Eine Illustration des Stardesigners als Meister der Manege. Schillernd und avantgardistisch, aber auch mit einer erfrischenden Leichtigkeit wird dieses Motiv abgerundet. Mit goldenem Rahmen und floralen Highlights fügt es sich perfekt in das Gesamtbild der Kollektion ein.

Weitere Informationen über HARALD GLÖÖCKLER und die HARALD GLÖÖCKLER INTERNATIONAL GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Nähere Informationen über Duni sind unter http://www.duni.de abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
587 Wörter, 4.241 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Presse-Einladung:

Sie können im Online-Pressefach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/

+++ Ihre Presse-Akkreditierung +++

Bitte teilen Sie uns bis zum 23. Januar mit, ob Sie an der Präsentation teilnehmen und ob Sie ein Interview mit Herrn GLÖÖCKLER führen möchten, damit wir Sie für die Planung berücksichtigen können: per E-Mail an @email oder per Fax an +49 (0) 30 44 67 73 99.

Download Akkreditierungsformular:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/dokumente/akkredi…

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:

(1) PR-Agentur PR4YOU

Ansprechpartner: Holger Ballwanz, Marko Homann, Lukas Hecht, Marlen Zickert

PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
D-13189 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: @email
Internet: http://www.pr4you.de

Über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person HARALD GLÖÖCKLER und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von HARALD GLÖÖCKLER entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist in den folgenden Bereichen tätig:

- Fashion
- Uhren und Schmuck
- Interior Design und Häuser
- Heimtextilen
- Parfüm und Kosmetik
- Lederwaren und Taschen
- Reitsportkollektion
- Tierbedarf
- Tapeten
- Pralinen
- TV-Realities und Show
- Musik- und Tonträgerproduktion
- Accessoires für mobile Endgeräte
- Bücher & Kataloge
- Online Business
- Teleshopping
- Porzellan
- Sonnenbrillen
- Teppiche
- Tischdekoration
- Dekopapier
- Spielwaren
- Print- und Onlinepublikationen

HARALD GLÖÖCKLER wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von HARALD GLÖÖCKLER sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Kontakt