CG International GmbH

Poloshirts in spezieller Gastro-Qualität

07. Juli 2015, 15:55

Hohe Strapazierfähigkeit, angenehmes Tragegefühl und einfache Pflege sind die herausragenden Merkmale der Poloshirts Susa und Iseo von CG Workwear. Und machen sie deshalb zur idealen Berufsbekleidung in der Gastronomie. Sie können bei Temperaturen bis zu 95° C gewaschen werden, ohne an Farbe oder Form zu verlieren. Beste Voraussetzungen für ein gepflegtes Erscheinungsbild, das dem Gast in positiver Erinnerung bleibt.

Poloshirts in spezieller Gastro-Qualität

Das Poloshirt ist ein vielseitiges Kleidungsstück, das gerade im Frühling und Sommer gerne in der Gastronomie eingesetzt wird. Allerdings darf ein Shirt, das im Arbeitsalltag getragen wird, nicht nach den gleichen Maßstäben ausgesucht werden wie ein Bekleidungsstück aus dem Freizeitbereich. Nur mit qualitativ hochwertiger, professioneller Berufsbekleidung können die hohen Anforderungen an Waschbarkeit, Langlebigkeit, Robustheit und Tragekomfort voll erfüllt werden.

Bereits beim ersten Griff und natürlich noch mehr beim Anprobieren überzeugen die Modelle Susa und Iseo durch ihre angenehm weiche und glatte Oberfläche. Verantwortlich für den hautfreundlichen Effekt ist der hohe Anteil an gekämmter Baumwolle. So fühlen sich die Mitarbeiter, egal ob im Service, in der Küche, im Housekeeping oder im Wellnessbereich, den ganzen Tag wohl.
Weil die Poloshirts bereits vorgewaschen sind, bleiben sie ab der ersten Wäsche bestens in Form. Die spezielle Färbung des Gewebes verträgt Waschtemperaturen bis zu 95 Grad. Flecken werden sicher entfernt, die Polos sind hygienisch sauber und sehen immer tadellos aus. Weitere Pluspunkte für eine einfache und schnelle Pflege: Susa Lady und Iseo Man sind bügelfrei und können in den Trockner gegeben werden. Doppelnähte und verriegelte Seitenschlitze in Verbindung mit einem stabilen, hochwertigen Mischgewebe machen die besondere Strapazierfähigkeit und Haltbarkeit aus, auch wenn die Poloshirts täglich im Gebrauch sind.

Neben der Funktionalität spielt in der Gastronomie natürlich auch die Optik eine wichtige Rolle. CG Workwear erfüllt diesen Anspruch mit modischen Schnitten, die bequem aber trotzdem figurbetont sind. Beide Modelle haben einen Strickkragen sowie Ärmelbündchen und sind in 12 aktuellen Farben lieferbar.

Mehr als 700 individuelle Möglichkeiten
Über die Standards hinaus bietet CG Workwear eine besonders effektive Möglichkeit, die Poloshirts zu individualisieren und dem Erscheinungsbild des Hauses noch besser anzupassen bzw. dieses zu unterstreichen.
Der Kunde wählt eine der 12 Grundfarben und kann dazu eine Knopfleiste aus einer Farbpalette von 59 Farbtönen kombinieren. Schon ist mit einem kleinen Detail eine große Wirkung erzielt: unverwechselbare, individuelle Teamkleidung als Corporate Fashion.