padRelax UG

PadRelax bietet kreative Vielfalt für das iPad

11. Dezember 2014, 13:47

Erfurt/ Thüringen, 11. Dezember 2014. Ob kleine Kuh, prächtiger Leopard oder großer Tiger, nun kommt das iPad Kissen aus dem Hause padRelax in allen Größen, Farben und Formen. Die bereits bestehende Kollektion, die sich durch eine brisante Farbvielfalt auszeichnet, wird durch die persönliche Note des Kunden ergänzt und dann nach Maß geschneidert.

PadRelax bietet kreative Vielfalt für das iPad

Das iPad Kissen padRelax gewährleistet in jeder Position einen sicheren Halt für das iPad, das iPad Mini und das demnächst erscheinende iPad Business. Egal ob auf dem Sofa, auf dem Schoß, auf nur einem Oberschenkel oder auf beiden, das Tablet Kissen passt sich jedem Untergrund an. Ob im Grünen oder in den Grauen Wänden, der Einsatz ist dank des einzigartigen Sitzsackprinzips überall möglich. In jedem Lebensalter ist die Bedienung komfortabel und kinderleicht. Die Arbeit mit dem iPad Halter lässt auch seinen Anwender in einen luftig-leichten Zustand übergleiten. Einfach padrelaxabel! Die Zeiten, in denen das Halten des Tablets Nackenschmerzen und Verspannungen verursachte, sind endlich vorbei.

Das neue und kompromisslose Design wird durch einen Konfigurator ermöglicht. Ein individuelles Einzelstück entsteht durch eine Wahl aus Größe und Wunschfarbe des Kissens. Die Blende kann in den Farben Schwarz, Hellgrau oder Creme gewählt werden. Weitere Designanpassungen erfolgten durch die Wahl eines Logos oder eines Spruchs in der Wunschschriftart. Die kreierte Zusammenstellung wird vorab in der Vorschau sichtbar. Das iPad Kissen wird nach dem eigenen Design gefertigt und innerhalb von 10 Tagen an den Kunden ausgeliefert. Zum Preis von 49,90 € ist das Produkt ab sofort im Onlineshop konfigurierbar.

Der kundenfreundliche Support der Firma padRelax UG, ermöglicht noch eine weitere Besonderheit, die sich von Konkurrenzprodukten abhebt. Da alle Produkte von Hand gefertigt werden, kann auch jeder Stoffvorschlag, der nicht durch padRelax angeboten wird, verarbeitet werden. Der Firmengründer Steffen Hartmann hat ein Auge für Detaillösungen: „Auf diese Methode sind wir sehr stolz! Denn sie ermöglicht es auf jeden Kunden individuell einzugehen und ein für ihn maßgeschneidertes Produkt herzustellen. Diese Vielfalt zeichnet uns aus. “

Alle Produkte von padRelax werden seit 2011 „Handmade in Germany“ hergestellt. Das Ökotex Standard 100 Siegel gewährleistet die hochwertige Qualität der Baumwollstoffe, die auch nach einem Waschgang bei 30 Grad erhalten bleibt. Im Onlineshop bestellte Artikel werden klimaneutral über DHL GoGreen versendet.

Weitere Informationen unter:
www.padrelax.com