Orchideengarten Karge

Orchideen im März mit Unterstützung durch Musical Star

10. März 2015, 21:57

Orchideengarten Karge zeigt monatlich seine schönsten Orchideen auf dem neu eingerichteten YouTube Kanal. Im Monat März konnte der Hamburger Musical Star Carolin Fortenbacher dazu gewonnen werden, einen ihrer unvergleichlich gefühlvollen Songs als Untermalung beizusteuern.

Orchideen im März mit Unterstützung durch Musical Star

Carolin Fortenbacher ist als herausragende Sängerin und renommierte Musical Darstellerin einem breitem Publikum durch ihre Hauptrolle als Donna in "Mamma Mia" bekannt geworden. Von 2002 bis 2007 spielte sie am Hamburger Operettenhaus in über 1200 Vorstellungen. 2005 wurde sie als eine der beliebtesten Hamburger Top-Frauen gleich hinter Loki Schmidt gewählt.
Beim Vorausscheid zum 53. Euro Vision Song Contest 2008 musste sie die No Angels nach Belgrad ziehen lassen.

Ebenfalls im Jahr 2008 veröffentlichte sie ihr zweites Soloalbum "Drama" aus dem der Song "Ich nehm' den weiten Weg" stammt.

Die Ballade passt harmonisch und stilvoll zu den farbenprächtigen Orchideen, die zur Zeit im Orchideengarten blühen. Durch Carolin Fortenbachers gesangliches know-how und ihre erstaunlichen Stimmgewalt wird die Ballade "Ich nehm' den weiten Weg" zu einer perfekten Umrahmung des Orchideen Videos im Monat März.

La Fortenbacher hat 2014 ihr drittes Album "Karmionka" zusammen mit ihrer Band Die Carolinger veröffentlich. Zur Zeit ist sie im Hamburger Schmidt Theater in der Erfolgskomödie "Oh Alpengluehn" zu sehen. Für diese Rolle wurde sie schon 2012 mit dem Rolf-Mares-Preis als herausragende Darstellerin ausgezeichnet.

Der Orchideengarten Karge ist nicht nur ein grosser Fan von Carolin Fortenbacher, sondern umgekehrt ist La Fortenbacher auch ein grosser Fan von Orchideen. Kein Wunder also, dass hinter den Kulissen bereits eine Auswahl für die nächste Orchideentaufe ausgesucht wird... Man darf gespannt sein!

Der Orchideengarten gilt seit jeher bei Orchideen- und Pflanzenliebhabern als attraktives Reiseziel. Die Schau- und Gewächshausanlagen stehen grundsätzlich jedem Besucher zum Stöbern, Staunen und Entdecken offen. Die fachkundigen Mitarbeiter sind gerne mit Rat und Tat für jeden da. Zwischen den über 1000 verschiedenen Orchideenarten gilt es, die Schönste zu entdecken!

Nelly Saalfeld
0049 5851 – 266