HEDRON®

Multimedia Cow von Hedron jetzt auch mit Erweiterung für iPhone-Bedienung

09. Juni 2010, 14:46

Das Hedron Home Entertainment Center „Multimedia Cow“ ist auf Wunsch ab sofort zusätzlich zur Funkfernbedienung über iPhone und iPod touch bedienbar. So können zum Beispiel Funktionen wie Live-TV, Aufnahmen, Foto-, Video- und Musikarchiv, RSS-Feeds und Internet auch über das beliebte Smartphone bedient werden. Außerdem kann dieses auch eine elektronische Programmzeitschrift anzeigen, über die man Aufnahmen aktivieren und verwalten kann.
Eine interessante Eigenschaft der Fernbedienungserweiterung ist darüber hinaus die Möglichkeit, die auf dem Entertainment Center gespeicherten Aufnahmen in ein für das iPhone passendes Format umzuwandeln. So kann man sich auch an einem Ort im Haus, an dem kein TV-Gerät steht, aufgenommene Sendungen anschauen. Oder vielleicht möchte man einfach nur die im gleichen Raum anwesenden Personen im Moment nicht stören und nutzt zum Anschauen einer Aufnahme das iPhone als Kopfhörer mit Video. Der Nutzer bekommt einfach noch mehr Freiheiten in der Entscheidung, wann und wo er sein Entertainment abrufen möchte.
Informationen zur Multimedia Cow gibt Hedron direkt. Es besteht auch die Möglichkeit einer kostenfreien, unverbindlichen Live-Online Präsentation von zu Hause aus.
www.hedron.de und Facebook http://www.facebook.com/pages/Multimedia-Cow/140471673638?v=wall&ref=mf.
1385 Zeichen, 183 Wörter

Kontakt: