Direkt zum Inhalt
simpleTechs GmbH

Unternehmen

Mosband - spontane Liebesbeweise statt Beziehungsalltag


14. Oktober 2015, 16:36
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Die iOS App mosband richtet sich an Männer, die sich in ihrer Partnerschaft zwar von ihrer besten Seite zeigen wollen, aber manchmal auch daran erinnert werden müssen. Mosband liefert in selbst definierten Intervallen Erinnerungen, der Freundin mal wieder etwas Gutes zu tun und sie zu überraschen.

Mosband - spontane Liebesbeweise statt Beziehungsalltag

Berlin, den 14.10.2015 - Diese App erinnert den Mann von heute daran, seiner Partnerin mal wieder eine kleine Freude im Alltag zu bereiten. Durch die Notifications auf dem iPhone werden auch direkt kreative Vorschläge zum spontanen Umsetzen geliefert. Die Nutzer können selbst entscheiden, ob sie von mosband täglich, werktags oder wöchentlich erinnert werden möchten. Durch die einfache Bedienung können verschiedene Tipps angesehen und durch einen Button als erledigt markiert werden. Nebenher bietet die App auch die Möglichkeit, sich anzeigen zu lassen wie lange man schon mit seiner Herzdame zusammen ist. Die passende Erinnerung kommt dann zum Jahrestag. So einfach kann man sich zum “model husband” mausern.
Daniel Schmidt, CEO der simpleTechs GmbH und Erfinder der App erklärt: „Oft möchten sich Männer mehr Mühe in ihrer Beziehung geben, wissen aber nicht wie. Mosband hilft also dabei sich in seiner Beziehung von einer noch besseren Seite zu zeigen. Unsere Freunde haben die App vorab getestet und sind begeistert. Die Erinnerungen und Tipps haben sich schnell in den Alltag integrieren lassen und die Freundinnen waren beeindruckt von den vielen kleinen Überraschungen, sagen sie.“
Die handliche App ist in Deutsch und Englisch verfügbar und steht gratis im App-Store zum Download bereit.

Pressekontakt:
simpleTechs GmbH
Sonja Hänszke
Oranienburger Straße 27
10117 Berlin
Phone: +49 171 5276504
Mail: @email
Weitere Informationen finden Sie auch unter:
www.simpletechs.net
www.mos.band

Kontakt