Passion4style by Mara Hummel

Modeexperten stehen Interessenten mit Rat und Tat zur Seite

05. Oktober 2015, 11:48

Sich richtig anziehen ist keine große Philosophie. Man muss aber dennoch einige Grundregeln beachten – Regeln, die man selbstverständlich vorher kennen sollte. Wer nicht weiß, wie er sich anziehen soll, um die Bewunderung seiner Mitmenschen zu ergattern, der kann auf professionelle Hilfe zugreifen: Die Experten von PASSION4STYLE haben einen guten Rat in Sachen Mode für jedermann.
Meine Lieblingsfarbe ist rot. Aber ich mag auch lila und grün. Passen all diese Farben zusammen? Alle drei gleichzeitig sicher nicht. Aber in der richtigen Kombination, schon. Welche Farben zueinander passen, das erfahren Interessenten durch die Online-Modeberatung von PASSION4STYLE. Die Farben haben einen Einfluss auch auf den Gesprächspartner. Deswegen ist es wichtig, die Kombinationen zu kennen und zu wissen, welche Farben was bewirken. Was man bei dem Geschäftsessen tragen sollte und was lieber nicht. Welche Kleidung zu welcher Haarpracht passt.

Es gibt Tage, an denen man – obwohl die Auswahl groß ist – nicht weiß, was man tragen soll. Vielleicht ist die Auswahl zu groß, und in dem Wirrwarr der Garderobe kann man sich nur schwer orientieren. Die Modeberater von PASSION4STYLE haben Tipps für Unentschlossene parat, damit die Auswahl der richtigen Kleidung leichter fällt. Auch die richtigen Accessoires sind manchmal schwer zu finden. Die Experten verraten, was man unbedingt im Schrank haben sollte, um bei jedem Outfit das richtige Zubehör präsentieren zu können. Die passende Tasche und passende Schuhe dürfen nicht fehlen.

Jeder Mensch hat Stärken und Schwächen. Die Schwachpunkte der eigenen Figur können aber leicht versteckt werden. Unter dem passenden Kleid, der passenden Bluse oder Hose. Schächen können mit der richtigen Kleidung sogar zu Stärken werden. Die Experten von http://passion4style.com können es den Interessenten nach einer genauen Beurteilung ihrer Figur mitteilen.
Die Umwandlung nach der Modeberatung ist meist groß. Um dies auch so wahrzunehmen, werden Vorher-/Nachher-Bilder geschossen. Ein Dossier mit Tipps rund um den persönlichen Stil ist ebenfalls in der Beratung eingeschlossen.