Stadtgespräch - Public Relations DPRG

Modeagentur MASCHAGENCY weiter auf Expansionskurs

19. August 2013, 10:32

Nach dem Umzug in die neuen Räumlichkeiten in Parkstadt Schwabing München, treibt die Modeagentur MASCHAGENCY die Expansion weiter voran:

Modeagentur MASCHAGENCY weiter auf Expansionskurs

Das Team um die Geschäftsführer Angelika Malzacher (im Bild) und Alexander Schönauer zeichnet nach Deutschland nun auch für den Vertrieb des Accessoire-Labels „Front Row Society“ in Österreich und in der Schweiz verantwortlich. Zudem gibt es mit Kadriye Ergün einen Neuzugang in München. Eleonora Gendelmann übernimmt die Marketingaktivitäten der Agentur.

Front Row Society (FRS) bietet für talentierte Designer eine kreative und internationale Plattform, eigene Entwürfe für Accessoires vor einer modeaffinen Community zu präsentieren. Über ein Votingverfahren wird abgestimmt, welche Pieces produziert werden und in den Vertrieb gehen sollen. Bei der Distribution für den österreichischen Markt setzt MASCHAGENCY auf Eva Stirner (Agentur Stirner, Salzburg / Österreich). Der Schweizer Raum wird aus München betreut.

In München heuert ab sofort Neuzugang Kadriye Ergün für die Unterstützung der Marken Gang, United Nude und Tigerhill an. Ergün war zuvor bei Diesel tätig.

Eleonora Gendelmann verantwortet künftig die Marketingaktivitäten der MASCHAGENCY und berichtet direkt an die beiden Inhaber.

Über MASCHAGENCY

MASCHAGENCY fokussiert sich auf einen erfolgreiche Vermarktung von hochwertiger Mode und Accessoires im Damen- und Herrenbereich. Dabei wird ein umfassendes Portfolio von klassisch anspruchsvoll, High-Fashion bis Streetwear abgedeckt. Neben einem erstklassigen Kundenservice profitieren die Partner und Kunden von zukunftsweisenden und modernen Strukturen in allen Unternehmensprozessen. Die betreuten Marken werden stets in hochwertigen und modernen Showrooms präsentiert.

Zu den betreuten Marken zählen unter anderem Tigerhill, Gang, Front Row Society, Moods of Norway, Dickies, United Nude, Eastpak, Fox, ragwear, Ucon, Komono, Reef und Vans.

Pressekontakt:

Hakan Günay