DIMATEX LTD.

Mit dem richtigen Textilhandel lässt sich ein attraktives Sortiment gestalten

31. Januar 2011, 16:52

Wer einen Groß- & Textilhandel, im Bereich Posten für Designermode und Markenmode sucht, ist bei der DIMATEX LTD. in Dreieich an der richtigen Adresse

Ein stets vielfältiges und ansprechendes Warensortiment, sowie interessante Angebote sind die besten Voraussetzungen für den erfolgreichen Abverkauf von Markentextilien.
Solche Posten, zu vorteilhaften Konditionen, bietet die DIMATEX LTD.
Ein Textilhandel für Markenmode, der seit über 9 Jahren erfolgreich als Großhändler & Distributeur tätig ist.
Enge Geschäftskontakte zu den Marken selbst als auch zu vielen Partnern europaweit, sorgen für stets attraktive Angebote.

Beim B2B Textilhandel sind eine aktuelle Auswahl und günstige Konditionen gefragt

Das Lager bietet einen eigenen Showroom. Um den Kunden einen noch besseren Einblick in die Posten zu gewähren, wurde dieser nun erweitert.
Einzelhändler als auch Großhändler können die Vielfältigkeit der Markenposten, vor Ort, beim Textilhandel in Augenschein nehmen.
Marken wie Tommy Hilfiger, seven for all mankind, Napapijri, Diesel, Bench, Ed Hardy, Affliction, Only, Superdry, Ralph Lauren, De Puta Madre & viele weitere Marken im Bereich DOB, HAKA & young fashion, erlauben eine an die Wünsche des Endkunden angepasste Gestaltung des eigenen Warensortiments, um dadurch bestmögliche Verkaufszahlen zu erzielen.

Neben dem Textilhandel mit Markenmode Posten, der gängigen Labels, vertreibt der Großhandel auch Insolvenzwaren, Musterkollektionen, cancelled Orders, second & third Season Textilien, Stocks und Retouren. Das Angebot bleibt dadurch extrem vielfältig und vielschichtig, so dass für jeden Einzelhändler und andere Großhändler immer wieder lukrative Artikel aus Fashion und Designermode für sein eigenes Warensortiment dabei sind.

Aktuelle Markenmode, attraktive Designermode und Fashion pur – ob Wiederverkäufer, Ladengeschäft, selbstständiger Onlineshop oder auf ebay – wer einen kompetenten und erfahrenen B2B Textilhandel sucht, findet bei der DIMATEX LTD. einen Großhändler mit attraktiven Markenposten.