Redaktionsbüro für Bild & Text

Mit dem Limousinen-Service von der Haustür zum Event

26. Mai 2010, 11:06

Exklusiver Luxus vom perfekten Limousinenservice bringt Hollywood in jede Veranstaltung und kann ganz einfach gemietet werden

Es gibt Menschen, die sind anderen stets einen Schritt voraus ohne dabei selber komplett im Stress zu versinken. Ein guter Limousinenservice nimmt dem Kunden viel Arbeit ab und verhilft ihm zu einer gelungenen Veranstaltung. Unter http://www.hollywood-limousine.de findet sich der Anbieter, der mit einem engagierten Chauffeurservice und vielen luxuriösen Nobelkarossen einen unvergesslichen Fahrdienst perfekt abwickelt. Zu jeder Veranstaltung und jedem Event, das in einer langgezogenen Stretchlimousine gewürdigt werden kann, steht bundesweit ein exquisiter Lebensstil zur Verfügung und das zu bezahlbaren Preisen. Ob am Tag eine Shoppingtour gemacht werden soll oder eine Veranstaltung mit Geschäftskollegen geplant ist, ob ein schöner Tag im Kreis von Freunden verbracht wird oder ob am Abend eine Einladung zu einer stilvollen Gala ansteht - eine gemietete Limousine sorgt für Aufsehen und steht für guten Geschmack.

Als Hochzeitsfahrzeug sind die aufwändigen Stretchlimousinen der Marke Chrysler, Lincoln, Hummer stets gefragt, denn jede Traumhochzeit braucht auch einen Traum aus Chrom und Eleganz, der das Liebespaar am schönsten Tag des Lebens zu den wichtigen Stationen des Hochzeitsfestes chauffiert. Die eleganten Luxuskarossen eignen sich jedoch für viele Anlässe: für die Junggesellenparty, das Jubiläum oder das Firmenfest – stets ist mit diesen hochmodern ausgestatteten Luxusautomobilen für Spannung und Spaß garantiert. Selbstverständlich geht es auch ohne Chauffeur, wenn man solch ein exklusives Auto einmal selbst fahren möchte, dann mietet man nur die Limousine - je nach Geschmack und nach Laune. Weitere Informationen finden sich auf: http://www.hollywood-limousine.de.

Kontakt:
CARFEELING Limousinen- und Autovermietung