Claus Kiessling Medienberatung

Agentur

McGregor Fashion präsentiert frische Kindermode: Große Mode für die Kleinen im Frühjahr / Sommer 2011

28. März 2011, 21:12

(Berlin, 29.03.2011) Vögelzwitschern, sonnige Sommertage und verspielte Stunden im Freien: In der schönsten Zeit des Jahres genießen vor allem die Kids die Wonne unter freiem Himmel. In der neuen McGregor Kindermode können sich auch unsere Juniors mit McGregor Fashion modisch ganz groß fühlen. Die neue Frühjahr- / Sommerkollektion 2011 für Mädchen und Jungen in den Linien McGregor Sportswear und Casual, verzaubert durch farbenfrohe Akzente und dem echten McGregor Schottenkaro Look. Im Zeitgeist stilvoller angloamerikanischer Lebensart überrascht das traditionsreiche Modelabel McGregor auch in diesem Jahr zu seinem 90-jährigen Jubiläum mit hochwertiger Mode im McGregor Online Shop, die Kinderaugen zum Leuchten bringt.

Besondere Kombinationen aus Tartans mit Rugby-Streifen, rot-weiß-blaue Blockkaros oder karierte Tunikas: Die McGregor Red, White & New Linie ist durch das Campusleben in St. Andrews, der ältesten Universität Schottlands mit einer reichen Rugby-Tradition inspiriert. Ein wahrer modischer Touchdown ist dieser verspielte Sportswear-Look. Für einen unbeschwerten Nachmittag am Strand mit vielen Sonnenstunden, empfiehlt sich die Life Aquatic Linie: Die sonnengebleichte Farbpalette reicht von sommerlichen Blautönen bis Rosa, Beige und Weiß für die richtigen Akzente. Ob Madraskaro-Hemd unter einem knallbunten Piqué-Polo auf einer weißen Caprihose für Boys oder ein freches, aquafarbenes Singlet und karierte Roll-up-Pants für Mädchen – ein Strandtag wird in diesem McGregor Junior Look zu etwas ganz Besonderem.

Großstädtisch, classy und komfortabel zeigt sich die McGregor Future Prep Kindermode. Inspiriert vom Gramercy Park in Manhattan, bietet sie einen unverkennbaren preppy Look für den perfekten Summer in the City. Wen es in die Ferne trägt mit gepackten Koffern im Cabrio, der fühlt sich der The Great Escape Serie wohl ganz nah. Denn diese Entspanntheit kommt in leichten preppy Pastellfarben und faded blues zum Tragen: Zartgelb, limonen- oder himbeerfarben bringen jedes Kinderherz zum Toben. McGregor Poloshirts, Rugbys, Cardigans, T-Shirts, Schwimmshorts, Blusen, Kleider, Tops, Röcke, Bikinis und mehr: Die neue McGregor Kinder Frühjahrs- / Sommerkollektion 2011 ist ab sofort im offiziellen McGregor Online Shop unter www.mcgregorstore.com erhältlich.

Im McGregor Online Shop finden Liebhaber des anglo-amerikanischen Stils und exklusiv-hochwertiger Mode alle aktuellen Kollektionen der Marke für Damen, Herren und Juniors. Von der trendigen Sportswear-Linie mit Polos, Pullovern und Rugbys bis zu modischen Cardigans, Blazern und Blusen for Women und einer eigenen Junior-Collection. Zusätzlich wird die Business- und Distinction-Linie for Men im italienischen Stil, sowie eine eigene Schuh- und Accessoires Kollektion im McGregor E-Store unter www.mcgregorstore.com geführt.