weddix GmbH

Liebe, Romantik und Hochzeitslust im Quadrat

18. Februar 2013, 14:24

Haar bei München, 18.Februar 2013 Hochzeiten sind ohne Frage immer etwas Magisches, doch die Traumhochzeit will auch real vom Brautpaar durchdacht und geplant werden. Der regionale Hochzeitsplaner für Garmisch-Patenkirchen, Grainau, Mittenwald und Oberammergau bietet die perfekte Orientierungshilfe für alle Heiratswilligen aus dem Umkreis und Brautpaare, die unsere schöne Region für ihren großen Tag auserkoren haben.

Jan Vogel, Inhaber des Fotostudios Vogel, hat wieder einmal sein Gespür für eine erfolgreiche, regionale Zusammenarbeit bewiesen und dazu beigetragen, das regionale Hochzeitsnetzwerk zu fördern und weiter auszuweiten. In diesem Jahr zum ersten Mal in Kooperation mit Deutschlands größtem Hochzeitsportal weddix.de und der Unterstützung des 1. Bürgermeisters Thomas Schmid, wurde der regionale Hochzeitsplaner ein voller Erfolg. Dieser ist ab sofort im Rathaus, in allen Standesämtern, der Touristeninformation und bei allen teilnehmenden Unternehmen und Dienstleistern kostenlos erhältlich, sowie auf weddix.de zum Download bereitgestellt.

Die handliche Broschüre beinhaltet viele wertvolle Tipps und Tricks rund um das Thema Hochzeit, die in kurzen Ratgeberartikeln von weddix übersichtlich eingebunden sind, sowie die wichtigsten Adressen der Dienstleister im Hochzeitsbusiness aus dem Werdenfelser Land und Umgebung.

Lassen Sie sich doch einfach auf 2244m trauen, die Karwendelbahn im Mittenwald macht es, dank Bergstation mit integriertem Standesamt, möglich. Der umwerfende Ausblick beim Sektempfang auf der Sonnenterasse lässt die Herzen noch höher schlagen - bei der Hochzeit wie über den Wolken.

Eine ebenso außergewöhnliche Hochzeitslocation stellt das Kreuzjochhaus in Garmisch-Patenkirchen dar - die über 100 Jahre alte Berghütte verfügt über eine romantische Hochzeitssuite, Panorama-Sauna und viele weitere Highlights die Ihre Traumhochzeit im urigen Ambiente unvergesslich macht.

Die individuell richtige Hochzeitsmode finden Braut, Bräutigam und Hochzeitsgesellschaft im Trachten und Modehaus Grasegger in Garmisch-Patenkirchen. Hier wird unter eigenem Label selbst designt, produziert und Trachtenmode nach individuellen Wünschen und Maßen angefertigt.

Juwelier Gerspach ist der erste Juwelier seit 1889 in Garmisch-Patenkirchen und bietet seit vier Generationen stets hochwertige Qualität bei Schmuck, Uhren und Trauringe an. Ein Familienunternehmen mit Tradition, dass sein Handwerk beherrscht.

Noch mehr Anregungen, Expertentipps, Hochzeitsaccessoires und Wissenswertes rund um die eigene Traumhochzeit finden Brautpaare online bei weddix.de. Hier warten Inspirationen, traumhafte Hochzeitspapeterie, reger Austausch mit anderen Bräuten und vieles mehr in der Region und deutschlandweit.