KUSELVER - KUnst handwerk SELbst VERmarkten

KUSELVER - KUnst handwerk SELbst VERmarkten

13. März 2010, 00:47

Mit KUSELVER – KUnst handwerk SELbst VERmarkten hat im Juli 2009 eine Online- und communityplattform eröffnet, die hochwertige Unikate und handgefertigte Produkte internationaler KunsthandwerkerInnen, KünstlerInnen und DesignerInnen präsentiert.
KUSELVER bietet vielen von ihnen somit erstmals die Möglichkeit, ihre Arbeiten alternativ zu Kunsthandwerksmärkten, Ausstellungen und Galerien unkompliziert einem großen Publikum anzubieten und dadurch internationale Kontakte zu knüpfen.

Interessierte und Liebhaber einzigartiger und außergewöhnlicher Erzeugnisse von hoher Qualität finden hier abseits von industrieller Massenproduktion und Billigwaren aus Fernost eine exklusive, internationale Verkaufsgalerie auf hohem Niveau.
KUSELVER bietet hochwertig gearbeitete, handgefertigte Einzelstücke und limitierte Kleinserien aus den Bereichen Kunsthandwerk, Kunst und Design, die von großer Kunstfertigkeit zeugen. Verkauft werden Arbeiten unterschiedlichster Materialien und Themenbereichen. Durch das starke Interesse wird das Angebot von KUSELVER ständig erweitert.

Somit verbindet KUSELVER als neue Onlineplattform für KunsthandwerkerInnen, KünstlerInnen und DesignerInnen kreative Selbstvermarkter und interessierte Käufer handgemachter, individueller Produkte, die das Handgefertigte, das Außergewöhnliche anspricht.

Die Onlineplattform ist seit Anfang Juli 2009 online und bietet KunsthandwerkerInnen, KünstlerInnen und DesignerInnen einen internationalen Marktplatz zur Präsentation und zum Verkauf ihrer Arbeiten.