TAO Technical Wear GmbH

Kontrolle über das Leben verloren - TAO Couletto feiert den Welttag der Jogginghose am Montag, 21. Januar

09. Januar 2019, 16:47

Nürnberg, 09.01.2019

Die Welt feiert am Montag, 21. Januar, den Tag der Jogginghose. Und die Laufmarke TAO feiert mit. Das Schöne: Jeder kann dabei sein!
Wie? TAO prämiert das beste Bild von einer Jogginghose an einem Ort, an dem keiner eine Jogginghose erwartet. TAO freut sich auf Bilder auf Facebook, Instagram oder als email an @email. Der Sieger bekommt ein komplettes Wohlfühloutfit von TAO Couletto.
„Wer eine Jogginghose aus der Couletto-Kollektion von TAO trägt, hat die ‚völlige Kontrolle‘ über ein nachhaltiges Leben gewonnen“, sagt TAO-Geschäftsführer Peter Fricke. Warum? „TAO produziert mehr als 20 unterschiedliche Größen (Kurz-, Normal-, Langgröße) für Damen und Herren. Eins haben alle gemeinsam: Die Jogginghose besteht auf jeden Fall aus einem biologisch angebauten Material wie Bio-Baumwolle oder Holz. Wir heben des Deutschen liebstes Kleidungsstück auf ein nachhaltiges Niveau.“

Haben Sie Fragen? Brauchen Sie Fotos? TAO Technical Wear GmbH, Vanessa Zeli, Bauhofstrasse 10a, 90571 Schwaig, @email, +49 911 5405080, www.tao.info