GKM-Zentralredaktion GmbH

Kleider machen Leute

04. Juli 2011, 14:15

Textilbetriebswirtin Ulrike Mayer über die richtige Wahl der Krawatte

Die Krawatte ist ein sehr persönliches und höchst kreatives Element der Herrengarderobe. Sie ist das wichtigste Statement, was Stellung und Macht betrifft. Die Krawatte kleidet das Dreieck zwischen Revers und Hemdkragen und sagt sehr viel über die Persönlichkeit des Mannes aus. Ulrike Mayer erklärt uns wie, wann und wo welche Krawatte den besten Eindruck von uns vermittelt.

Der ausführliche Bericht ist in der aktuellen Ausgabe von Wissen+Karriere zu lesen, die jeden zweiten Monat, ab dem 25 an jedem Kiosk zu finden ist.

Elite Magazinverlags GmbH
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
Telefon: 07031/744-0
Fax: 07031/744-199
Mail: @email
Homepage: www.wissen-karriere.com

Das Magazin Wissen+Karriere berichtet über neue Konzepte und Methoden zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Aus- und Weiterbildung, Motivation und Innovation. Zusätzlich sind darin interessante Neuigkeiten aus den Rubriken Lifestyle und Unterhaltung zu finden. Die Wissen+Karriere erscheint alle zwei Monate zum 25. und ist sowohl im Abonnement als auch an stark frequentierten Bahnhofs- und Flughafen-Kiosken erhältlich.