Kinderkleidung bei limango: mit tollen Marken-Angeboten in den Frühling

02. März 2010, 14:24

Tipps für´s erfolgreiche Online Shopping für die Kleinen. München, am 2. März 2010. Die Frühjahrssaison steht vor der Tür. Zeit, den Frühjahrsputz hinter sich zu bringen, den Kleiderschrank auszumisten und frischen Wind in die Garderobe zu bringen! Hochwertige Kinderkleidung http://www.limango.de/angebot/kinderkleidung/ muss dabei nicht teuer sein. Die Shopping-Community limango hat sich, dank vieler toller Marken, hoher Qualität und natürlicher Materialien zu günstigen Preisen, längst als Spezialist für Kinderbekleidung einen Namen gemacht.

Modische Kinderbekleidung muss nicht teuer sein
Babykleidung, schicke Outfits für Kinder und günstige Markenartikel für die neue Garderobe ihres Sprösslings, modisch und nach den neuesten Trends: limango (http://www.limango.de) bietet registrierten Mitgliedern Kindermode zu besonders attraktiven Konditionen. Die ausgesucht sortierte Produktpalette umfasst ausgewählte Top-Markenprodukte für Kinder bis zu 10 Jahren. Gespart allerdings wird bei limango nur an den Preisen, die während der zeitlich befristeten Verkaufsaktionen bis zu 70 Prozent unter den Ladenpreisen liegen. Alle Verkaufsprodukte werden direkt vom jeweiligen Markenhersteller bezogen. Durch diesen innovativen Vertriebskanal kann limango jungen Familien aktuelle und hochwertige Markenprodukte zu günstigen Preisen anbieten.

Tipps zum Kauf von Kinderkleidung
Frei Bewegen: Kinder sollen sich in der neuen Kleidung wohlfühlen. Kindersachen dürfen den Bewegungsdrang auf keinen Fall einengen, denn schließlich sollen die Kinder in der schicken Kinderbekleidung ungehindert spielen, klettern und toben können.

Qualität steht hoch im Kurs: Kinderbekleidung sollte aus qualitativ hochwertigen Materialien gefertigt sein, denn Kindersachen und Babykleidung werden öfter gewaschen, weil sie anders beansprucht wird als die der „Großen“. Auch nach 10 Mal Waschen sollte die sportliche Hose und der bedruckte Kapuzenpulli noch gut aussehen und das Material seine ursprüngliche Form behalten.

Hautfreundlich ist kinderfreundlich: Kratzen, beißen, jucken? Diese Attribute sollten nicht mit moderner und modischer Kleidung für Kinder in Verbindung gebracht werden. Vor allem in Zeiten, in denen Allergien, Neurodermitis und Hautreizungen für viele Kinder ein Thema sind. Naturmaterialien wie Seide, Leinen oder Baumwolle sind die idealen Stoffe für die Kleidung der Kleinen. Sie garantieren angenehme Trageeigenschaften und im Gegensatz zu minderwertigen Materialien ein sehr geringes Risiko von Allergien oder Hautreizungen.

Geschmack ist Geschmack: Bereits im zarten Alter wissen die Kleinen ganz genau, was Ihnen gefällt. Und möglicherweise ist der Geschmack der Kinder nicht zwangsläufig der ihrer Eltern – ein Umstand, der jedoch nicht zu Problemen führen muss. Durch ein eingeräumtes Mitspracherecht und gemeinsames Auswählen der neuen Frühjahrsgarderobe haben Eltern die Möglichkeit, ihren Kindern Kleidung http://www.limango.de/angebot/kinderkleidung/ zu kaufen, die beiden Seiten gefällt und in der die Kinder sich wohlfühlen.

Über limango
Die limango GmbH wurde im Oktober 2007 von Johannes Ditterich, Martin Oppenrieder und Sven van den Bergh gegründet. Das Unternehmen ist die führende deutsche Shopping-Community speziell für werdende Eltern und junge Familien mit Kindern bis zu 10 Jahren. Auf http://www.limango.de werden einem exklusiven Mitgliederkreis ausschließlich ausgewählte Top-Markenprodukte in den Bereichen Kinderbekleidung, Kindermöbel, Kinderwagen und Spielwaren im Rahmen von zeitlich begrenzten Verkaufsaktionen zu einem sehr günstigen Preis-Qualitäts-Verhältnis angeboten. Neben den Einsparungen von bis zu 70% gegenüber der UVP der Hersteller garantiert limango die 100%ige Originalität der Verkaufsprodukte, da limango die Ware direkt von den jeweiligen Markenherstellern bezieht. Markenhersteller nutzen die Online-Einkaufsplattform, um einer exklusiven Käufergruppe Spezialsortimente, neue Kollektionen oder Stock Overs anbieten zu können. Weitere Informationen stehen unter http://www.limango.de zur Verfügung.

Medien-Kontakt limango GmbH:
Bernhard Lehner