Die Brandenburgs / Werbeagentur GmbH

Kidsstars.de launcht Online-Store

17. Februar 2010, 21:58

Berlin, 17. Februar 2010 – der Fashion-Online-Store www.kidsstars.de ist ab sofort online. Die virtuellen Regale des Shops sind gefüllt mit liebevoll ausgewählten Artikeln aus den aktuellen Frühjahr- und Sommerkollektionen nationaler und internationaler Designer. Der Shop präsentiert ein umfangreiches Sortiment trendiger, exklusiver und praktischer Kleidung und Accessoires für Mädchen im Alter von 2-8 Jahren.

Kinder sollen sich in ihrer Kleidung wohl fühlen und trotzdem in allen Lebenslagen richtig und passend gekleidet sein. Firmengründerin Martina Föhr weiß, dass dies nicht immer einfach ist und entwickelte mit Kidsstars.de ein Konzept, das es ermöglicht, allen Ansprüchen gerecht zu werden. Das Shopkonzept stützt sich dabei auf drei Säulen: Shop-by-Look, Sternschnuppen und Charity.

Shop-by-Look
Um den Ansprüchen im E-Commerce gerecht zu werden, gibt es neben der Auswahl über Designer oder Kategorien zwei weitere Feature. Shop-by-Look empfiehlt den Kunden fertige Styles für die Bereiche „Fun & Sports“, „Trends“, „Classics“ und „Special Occasions“. Mit feinem Gespür und viel Freude am Kombinieren stellt Martina Föhr gemeinsam mit ihrem Team, Marken exklusiver Designer und kleine, teilweise noch unbekannte aber entzückende Mode-Label zusammen. Über Shop-the-Look kann der Kunde vollständige Looks mit einem Click und 10% Rabatt zur Einzelbestellung kaufen.

Sternschnuppen
Kinder wachsen schnell aus ihrer Kleidung heraus. Für diese Thematik hat sich Kidsstars.de etwas Besonderes einfallen lassen: die im Online-Shop gekauften, mit einem Stern gekennzeichneten Artikel werden in einem bestimmten Zeitraum ab Kaufdatum in gebrauchtem Zustand für 20% des Originalpreises zurückgenommen.
Des Weiteren sind ein Bonussystem sowie wechselnde, monatliche Aktionen und Angebote für die Kunden geplant.

Charity
Hilfe für sozial benachteiligte Kinder wird bei Kidsstars.de groß geschrieben. Für Martina Föhr ist es ein Bedürfnis, Kinder, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, zu unterstützen. Daher ist ein fester Bestandteil des Gesellschaftervertrages, dass ein Drittel des Jahresüberschusses einer karikativen Einrichtung zur Verfügung gestellt wird. In den nächsten drei Jahren unterstützt Kidsstars.de das christliche Kinder- und Jugendhilfswerk „Die Arche“ e.V. Ziel des Vereins ist es, Kindern aus sozial schwachen Familien neben einer täglichen warmen Mahlzeit auch viel Liebe und Aufmerksamkeit, eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung und eine Perspektive für die Zukunft zu geben. www.kinderprojekt-arche.de

Der Shop
Das Zielführende und übersichtliche Menü ermöglicht eine schnelle Navigation zwischen den einzelnen Rubriken. Auf einen Klick erscheinen ausgewählte Top-Styles und über die hinter den einzelnen Artikeln hinterlegten Bildern bekommt der Online-Shopper eine sehr genaue Vorstellung, wie das Kleidungsstück angezogen oder kombiniert aussieht.
Look and Feel wird mit dem Mouse-Over-Effekt perfekt umgesetzt: die eingestellten Artikel und Details werden geradezu plastisch dargestellt.

Marileen´s Welt Exklusive Kindermoden GmbH
Die Marileen´s Welt GmbH wurde 2009 gegründet und launchte im Februar 2010 das Kinder-Fashion-Portal www.Kidsstars.de. Im Online-Store werden exklusive Marken bekannter Designer aber auch kleine, teilweise in Deutschland noch unbekannte Designer präseniert. Charakteristisch für das neue Online-Portal ist das Feature Shop-by-Look. Die im Shop bereits fertig zusammengestellten Styles können komplett gekauft werden.
Marileen´s Welt GmbH stellt ein Drittel seines Jahresüberschusses karikativen Einrichtungen zur Verfügung.

Kontakt Kidsstars.de:
Marileen´s Welt Exklusive Kindermoden GmbH
Martina Föhr
Von-Luck-Str. 34
@email

Kontakt für die Redaktionen:
Jana Hegewald
Hubertusallee 37