Direkt zum Inhalt
Reichert Public Relations

Agentur

ICONIRONY: SELBSTBEWUSSTSEIN, ERFOLG & IRONIE BY STEPHAN PELGER


20. Januar 2012, 16:41
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Berlin, 21. Januar 2012 – Im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im Januar 2012, stellt der erfolgreiche Designer Stephan Pelger seine neue Herbst/Winter Kollektion 2012/2013 “ICONIRONY” vor. Die neue Kollektion widmet er allen selbstbewussten Frauen, die es sich leisten können sich selbst nicht ständig zu ernst zu nehmen; Frauen die sowohl mit Regeln als auch mit verschiedenen Stilen spielen können.

Das Ergebnis ist wie immer beeindruckend, schwer zu ignorieren und gleichzeitig unmöglich zu hinterfragen. Genauso wie Erfolg nicht immer mit Ernsthaftigkeit einhergehen muss, hat Mode manchmal ihre „ICONIRONY“. Seine neue Kollektion zeigt abermals seine Kreativität und sein Talent, das Fans bereits kennen und schätzen.

Der Designer benutzt bei seiner neuen Kollektion spezialangefertigte, bedruckte Materialien. Zudem kombiniert er unterschiedliche Stoffe wie Seide, Lammfell und Leder, und schafft so wunderschöne Kreationen. Neben ironischen Prints und Mustern können zudem auch fantastische Schnitte entdeckt werden. Kurze und A-förmige Kleider, zarte Blusen und wundervolle Accessoires sorgen nicht nur für den perfekten Look in der kommenden Wintersaison, sie bringen auch das gewisse Etwas in jedes Alltagsoutfit. Zudem können sie ebenfalls zu glamouröser Abendgarderobe verwandelt werden. Die Farbpalette reicht von hellgrauen bis hin zu schwarzen Tönen. Akzente in kräftigem Dunkelrot und sanftem Beige verleihen den Kreationen einen besonderen Zauber.

Die Musik zur Show wurde von der deutschen Star DJane Simone Anes speziell für diesen Anlass komponiert und spiegelt den beeindruckenden Geist der Kollektion wieder.

Stephan Pelger schloss sich für das Projekt Fashion Show mit der Elite der rumänischen Modeindustrie zusammen. Die Accessoires, welche mit seiner kreativen Unterstützung entstanden, komplettieren das harmonische Gesamtbild und ergänzen es mit einem Hauch von Glamour.

Stylist: Ovidiu Buta
Schuhdesigner: Mihaela Glavan by Stephan Pelger
Ein weiteres Highlight von Stephan Pelger’s Fashion Show sind die Models: Laufsteglieblinge wie Sara Nuru und Franziska Knuppe sowie das rumänische Topmodel Tatiana Marinescu präsentierten die Kollektionsteile.

Kontakt