Profil Marketing oHG

10. Dezember 2015, 18:57

Jetzt noch Gadget-Schnäppchen von HIFUN für Weihnachten sichern

Heißer Geschenk-Tipp: Smartphone-Handschuh hi-Call

Dreieich, im Dezember 2015 – Kalte Hände beim Telefonieren? Oder ist das Smartphone schon mal aus der Hand gerutscht, wenn in der kalten Jahreszeit wärmende Handschuhe getragen werden? Eine geniale Lösung kommt vom Gadget-Spezialisten HIFUN mit dem Smartphone-Handschuh hi-Call: denn der ist kein normaler Handschuh, mit dem sich iPhone & Co. nur bedienen lassen. Besser noch! Dank Bluetooth-Verbindung zum Smartphone kann über Daumen und kleinem Finger des linken Handschuhs telefoniert werden. Ein Vibrationsalarm im hi-Call kündigt eingehende Anrufe an. Per Knopfdruck wird direkt am Handschuh das Gespräch angenommen oder aufgelegt. So wird kein Anruf verpasst, auch wenn das Telefon mal in der Handtasche oder Messanger-Bag steckt und auf Lautlos gestellt ist. Garantiert sind einem die verwunderten Blicke von Freunden, Mitschülern oder Passanten auf der Straße, denn auf diese coole Art telefoniert nicht jeder. Rechtzeitig vor Weihnachten sind die hi-Call zum Aktionspreis verfügbar. Der hi-Call Handschuh im Strick-Design ist jetzt bereits für 29,90 Euro erhältlich. Im schwarzem oder extravaganten, roten Leder ist hi-Call ab sofort für 49,90 Euro zu bekommen. Für eine pünktliche Lieferung bis Weihnachten können im Web-Shop auf www.hi-fun.de/store noch bis zum 22. Dezember der hi-Call sowie andere Gadget-Schnäppchen mit hohem „Haben-Wollen-Faktor“ bestellt werden.

Zur Info und Verlinkung steht auf YouTube ein Video zum hi-Call zur Verfügung:

Über HIFUN:
Die HIFUN GmbH mit Sitz in Dreieich bei Frankfurt am Main wurde im Februar 2013 gegründet und vertreibt qualitativ hochwertige Smartphone-Gadgets, die speziell für die Bereiche der Telekommunikation, Geschenkartikel und Gadgetartikel zugeschnitten sind. Ursprung des Unternehmens ist Mailand/Italien, von wo aus mittlerweile in 19 verschiedene Länder distribuiert wird. Hierzu zählen neben verschiedenen europäischen Ländern auch die USA, Russland, Japan oder Südafrika. Ziel von HIFUN ist es, seine Marke in den kommenden Jahren weltweit zu etablieren. Ein erster Schritt ist der Aufbau eines Franchisekonzepts in Italien, welches zeitnah auf andere Länder ausgebaut werden soll. Bei HIFUN arbeitet ein ganzes Team von Designern und Entwicklern an trendigen, neuen Produkten mit dem gewissen „Wow-Effekt“. Weitere Informationen unter http://www.hi-Fun.de.

Pressekontakte HIFUN GmbH
Frau C. Albrecht / Frau J. Urich